Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die letzte Trocki entscheidungs Hilfe
#31
Sonderrechte... so in der Art [emoji16]

Kartons und Trockitaschen von Santi standen im Geschäft.

Nein, kein X-Deep... DirZone Monowing, Doppel folgt...
Zitieren
#32
@Poper: Kann es sein, daß wir uns gestern beim Hubsi gesehen haben?
Zitieren
#33
Manfred ja das kann sein war von 17.00 - 18.00 Uhr im shop ???
Jetzt würde ich nur gerne wissen ob du mit uns rauchen warst oder der 2 der danach im Shop war ???
Damit ich ein gesicht zu deinen Namen habe Wink Wink
War mitn Arbeitsgewand unterwegs Wink

Hofi
Die haben nicht uns gehört (Unterzieher schachteln schon) vor mir hat auch einer einen Trocki abgeholt, wie gesagt unsere Trockis sind Di um 12.00 gekommen auser ich wurde aufwändig belogen Wink  gg gg
Das aber sicher nicht der Fall war hoffe ich jetzt einmal gg gg

Egal

Jetzt werde ich mal 8kg Blei fix am Jacket montieren somit hab ich noch die möglichkeit 4kg seitlich zu verstauen Wink Wink
Damit sollt ich ja doch untergehn Wink Wink
8kg waren das letzte mal zu wenig ;( ;(

LG Franz



Zitieren
#34
Wir waren zusammen eine rauchen!
Zitieren
#35
Lustig, freue mich sehr Dich persönlich auch kennen gelernt zu haben Wink Wink
ps.: da muss ich noch ein paar Jährchen üben um bei Euch mitreden zu können Wink
Zitieren
#36
Kommt schon alles noch. Wink Nur nichts überstürzen!
Hat mich auch sehr gefreut! Smile
Zitieren
#37
(23.01.2015, 13:54)Manfred link schrieb: Kommt schon alles noch. Wink Nur nichts überstürzen!
Hat mich auch sehr gefreut! Smile

Ja geduld ist nicht so meine Stärke aber es wird Wink Wink


Auch hier einen kleinen Bericht über meine erste TG mitn Trocki...


Ich bin richtig schockiert wie unfähig man sich mit neuer Ausrüstung anfangs anstellen kann ....
Angefangen davon das ich 3mal zu wenig Blei mit hatte und jetzt nach meinen gefühl bei 16kg liege (mit 400g Unterzieher)
hoffe ich doch noch das dieses mit weiterer erfahrung wieder weniger wird wie beim Nasstauchanzug. (von 8kg auf 4kg).

Zusätzlich ,kämpfe ich noch sehr damit die richtige Luftmenge fürn Trocki zu finden (erinnert mich sehr an die ersten TG mitn Jacket)

Weiters habe ich gestern lernen dürfen das ein geöffneter Zipp nicht dicht ist gg gg gg

Naja nächstes WE startet der Kurs und ich hoffe das sich schnell wieder das alte Tauchgefühl einstellt..
Anfangs hab ich mit 10 TG gerechnet die nicht so toll werden, aber ich hab mich jetzt dazu entschieden mal ein paar TG auf der 5 Plattform mit übungen zu verbringen.
So lange bis ich ein sicheres gefühl habe....

LG und schönes WE

Ps.: fals irgendwelche Tipps für Übungen gibt nur her damit Wink
Zitieren
#38
Abend

Mal ein keinen Abschließendes Update

Hatten heute den Trockikurs und ich bin überaus zufrieden mit mir..
Nachdem ich uns die Hollis F1 Flossen besorgt habe und ein vernünftiges Bleisystem ans SMS100 montiert habe, komme ich jetzt mit 12kg durch bei 2x 80cuft Flaschen und 400g Unterzieher
Auch das tarieren wird jedesmal besser, einzig stört mich noch die Luft in den Füssen und dazu werde ich mir noch Gator Wraps besorgen und dann gehts wieder an die Fun Tauchgänge Wink Wink

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste