Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konfiguration
#21
Das ist bei mir auch so, ich bin aber bewusst nicht darauf eingegangen!

Bei mir sind in der Argonflasche meist so um die 0,934% Argon drin....... ;-)

LG
Drops
Ich bin nur die Signatur, ich putz hier nur.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....
Zitieren
#22
(13.03.2013, 18:14)Drops link schrieb: Also nur falls ich das jetzt falsch gelesen haben sollte:

Der Trocki gehört an die zweite erste Stufe (Sekundärsystem) und das Jacket / Wing an die erste erste Stufe (Primärsystem) mit der Begründung, das wenn beim Primärsystem abgedreht werden muss ich mein Jacket Wing immer noch mit dem Mund aufblasen kann, was beim Trocki so nicht möglich ist.

Sicherlich ist man dann meist beim aufsteigen, wenn es ein Problem gibt, aber ich denke jetzt mal aus meiner Sicht, das ich auch mit 30 Minuten Deko und mehr durchkommen muss wenn es ein Problem gibt und ich dan falls ich zuviel Luft irgendwo rausgelassen habe, die dann auch wieder in die jeweiligen Tariermittel reinkriegen muss...

Lg
Drops



also bei mir ist es so das "Haupttariermitel" (der Trocki) kommt an die 2te erste stufe (damit es zu keiner doppelbelasung kommt) das Wing hängt an der 1ten ersten stufe (das aber bei 90% meiner tauchgänge leer bleibt) .

wenn die erste stufe abgedreht werden muss wird der tg eh abgebrochen und somit muss ja auch keine luft mehr in den Trocki (nur noch raus beim aufstieg) und weil von Deco gesprochen wurde das wird bei Hofi warscheinlich nicht sein (mono 12),...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste