Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scooter?
#1
Da ich doch meist einiges an Ausrüstung unter Wasser mit mir rumschleppe (D12 & 1 - 3 Stages) wollte ich mal in die Runde Fragen, ob jemand von Euch einen Scooter hat. Mich würde interessieren, was Ihr so habt und was die ausschlaggebenden Gründe waren genau den Scooter zu kaufen, den Ihr habt.

Ich kenn den Artikel aus der aktuellen Wetnotes, würde aber gern noch ein bisserl was von verschiedenen Anwendern hören, sofern es hier welche gibt.

Ich spiele nur schon ein Welchen stark mit dem Gedanken mir so ein "Männerspielzeug" anzuschaffen.

Lg
Drops
Ich bin nur die Signatur, ich putz hier nur.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....
Zitieren
#2
Hab 2 ADV7 (resp. Xjoy7) von Suex. Laufen mit Doppelpackerl gemessene 50m/Min. ca. 1 Std. (kommt auf den Zustand der (blei)Akkus an.
Vorteil: Leicht, Ersatzakkus kosten zw. 90 und 120 EUR wenn man die Anschüsse selbst dranmacht. Orig. kosten sie 180,-
Nachteil: Gehäuse schrumpft, deshalb ev. Zentralverschlußwelle etwas nachbearbeiten (nach ca. 1/2 Jahr).
Hab auch noch einen alten Aquazepp LT 14 mit neuem Akku. Vorteil: Billig, läuft ca. 2 Std bei 45m/Min. Einfach wartbar/simple Technik. Akku kostet ca. 120 Eur. Anschlüsse müssen selbst aufgebracht werden.
Originalteile sind ex. Akku noch lieferbar.
L.g. Opi1
Zitieren
#3
Die Suex teile schauen für mich sehr interessant aus und ich bin ehh dran, das ich die mal Probetauchen kann. Mir würden auch andere Scooter sehr gut gefallen, aber bei den Suex Teilen scheint mir das Preis Leistungsverhältnis zu passen....

Lg
Drops
Ich bin nur die Signatur, ich putz hier nur.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste