Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haftung durch Freiwilligkeit
falls sich jemand mit diesem Thema näher beschäftigen will, findet ihr auf meiner homepage ein Skriptum über Tauchunfälle und die Rechtsfolgen

http://www.divepeter.at/index.php?option...&Itemid=10

Ich weise auch an dieser Stelle darauf hin, dass der Inhalt des Skriptums sehr sorgfältig und in gutem Glauben erstellt wurde. Meine fachliche Qualifikation zu diesem Thema habe ich in zwischenzeit 28 jähriger Tätigkeit zuerst als Haftpflichtschadenreferent und später als Abteilungsleiter KFZ Haftpflichtschaden in der Versicherungsbranche erworben.

Ich bemühe mich zwar, neue Erkenntnisse in meinen Skripten so rasch wie möglich aufzunehmen, kann jedoch keine Grantien über die Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte abgeben. Die Zuverlässigkeit für bestimmte Verwendungszwecke sowie die Richtigkeit und Vollständigkeit werden in keiner Weise garantiert. Die Nutzung beider Skripten und die Umsetzung der darin enthaltenen Informationen erfolgt ausdrücklich auf eigenes Risiko. Als Autor kann ich für etwaige Unfälle oder Schäden jeder Art, die sich aus der Umsetzung der Informationen im Skriptum ergeben aus keinem Rechtsgrund eine Haftung übernehmen.

Nachrichten in diesem Thema
Haftung durch Freiwilligkeit - von manta - 04.03.2013, 20:47
Antw:Haftung durch Freiwilligkeit - von ruflo - 04.03.2013, 21:14
Antw:Haftung durch Freiwilligkeit - von manta - 04.03.2013, 21:29
Antw:Haftung durch Freiwilligkeit - von ruflo - 05.03.2013, 10:06
Antw:Haftung durch Freiwilligkeit - von fritz - 05.03.2013, 11:23
Antw:Haftung durch Freiwilligkeit - von manta - 05.03.2013, 13:29
Antw:Haftung durch Freiwilligkeit - von divepeter - 20.03.2013, 14:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste