Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antw:Diskussion zu Scubapro ja oder nein
Sehr geehrte Damen und Herren !
Bitte lassen Sie mich meine Aussagen etwas relativieren !
1) Meine erste Antwort sollte bedeuten: Ja, nach meinen Erfahrungen kann man mit Scubaproautomaten tauchen
2) Einige Modelle (wie auch andere festgestellt haben) können Probleme machen
3) Ich spreche jedem, auch Administrator und TL Manta das Recht ab, mir mangelndes Problemmanagement
    vorzuwerfen . Mein Partner und ich haben diese Situation ziemlich entspannt gemeistert.
    Ich weiß nicht, wie schnell ihr (ich vermeide jetzt bewusst einen Verbandsnamen) abtaucht, aber wenn ich
    kurzfristig den subjektiven Eindruck habe, zuviel Luft zu kriegen, mach ich keinen Notaustieg oder falle in
    Panik. Dass dann 2 m tiefer (10 Sekunden später) der Automat meines Partners abbläst, war nicht vorherzusehen
  und spricht für die Aussage, dass Probleme "hinter dem Mauervorsprung" lauern.
4)"Kotz..." und "KÖNNER" (Gottseidank, im gleichen Jahr gab es 2 tödliche Unfälle mit Vereisern) haben auch
    nichts mit sachlich zu tun.
5) Die "Rechtsanwälte" in diesem Forum möchte ich ersuchen, nicht nur zwischen den Zeilen zu lesen. Ich bin mir
    nicht bewusst, eine Verbandsdiskussion ins Rollen zu bringen (Ich kann mich aber nicht enthalten festzustellen,
    dass PADI  das "Dive for Fun" propagiert hat, mit Aussagen von TL's "Wozu brauchst du beim Tauchen
    Physik,.., es reicht, wenn du weißt, dass da Luft rauskommt.Das Zitat stammt aus meinem ertsen Ägyptenurlaub,
    der TL hieß Fredi. Auch PADI-Fundiver kommt daher)
6) Dies wird mein letzter Beitrag sein. Ich möchte die Administratoren ersuchen, mich als Mitglied dieses Forums
    zu löschen
7) Viel Vergnügen

Nachrichten in diesem Thema
Antw:Diskussion zu Scubapro ja oder nein - von haanjoh - 14.02.2013, 22:50
Antw:Antw:Diskussion zu Scubapro ja oder nein - von haanjoh - 16.02.2013, 23:01
Antw:Antw:Diskussion zu Scubapro ja oder nein - von haanjoh - 16.02.2013, 23:47
Antw:Scubapro ja oder nein - von haanjoh - 17.02.2013, 19:38
Antw:Antw:Scubapro ja oder nein - von cave1 - 17.02.2013, 20:50
Antw:Scubapro ja oder nein - von manta - 17.02.2013, 21:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste