Warum es sinnvoll ist gewisse Fertigkeiten regelmäßig zu üben, aber auch seine Ausrüstung vorzubereiten, zeigt folgendes Video
Ein Leben ohne Tauchen ist möglich, aber sinnlos.
und i hab gedacht i stell mi blöd an, aber gegen den bin i ja perfekt ;D
hinfalln, aufstehn, krone richtn und weiter gehn....
21.05.2013, 09:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013, 09:18 von daniel87.)
An so ner boje kann man ja auch wirklich verzweifeln, so nach dem Motto meine boje und ich sind Freunde aber das reel will das einfach nicht akzeptieren
good air
Deswegen hab ich 40 Meter Spol mit Doubleender und eine Boje mit D Ring und Doubleender.
Boje Doubleender in den D Ring und Schlaufe von der Spolschnur eingehakt und ab damit :-)
doing it right - oder lass es
O man, 15 m runter wie geht das den? :o
Der war ja null austariert.
Wenn ich mir das so ansehe, dann weis ich wieder warum ich das Reel mitnehme.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
...mein erster gedanke, wenn ich live dabei gewesen wäre, wäre wohl "will mich der verarschen" gewesen. wenn er schon kein reel verwendet, hätte er sich vor dem tauchgang ruhig einmal seine ausrüstung ansehen müssen, um solchen problemen aus den weg zu gehen.
(21.05.2013, 10:05)Syber link schrieb: ...mein erster gedanke, wenn ich live dabei gewesen wäre, wäre wohl "will mich der verarschen" gewesen. ...
Definitiv nicht. Dieses Lehrvideo ist aus dem Leben gegriffen.
Es ist auch immer wieder erstaunlich und erheiternd, was man auf Bootsausfahrten beobachten kann. Ich habe nicht erst einmal erlebt, dass Taucher/innen unter Wasser begonnen haben, ihre Boje aus dem Seidenpapier auszuwickeln. Von der lose aufgewickelten Leine brauchen wir gar nicht reden. :o :
Bei den tiefenschwankungen von dem bin ich ja direkt beruhigt das ich nur +- 1,5 Meter Höhenunterschied beim boje schießen hatte
good air
Übung macht den Meister!
MfG
Tauchflaschenfüllungen in Kärnten bei mir möglich. (200 und 300 bar Flaschen)
(21.05.2013, 11:43)daniel87 link schrieb: .... das ich nur +- 1,5 Meter Höhenunterschied beim boje schießen hatte
Höhenunterschied? Ich dachte wir hatten einen Tauchkurs