Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vermisster Taucher - attersee - off topic
#1

Auch mein aufrichtiges Beileid der Familie in den schweren Stunden.

Muß das sein das im zuge einer Anteilnahme auch gleich Werbung gemacht wird?
Sorry, aber mir wird schlecht.
Zitieren
#2

(09-17-2013, 20:02)rodo link schrieb:  Auch mein aufrichtiges Beileid der Familie in den schweren Stunden.

Muß das sein das im zuge einer Anteilnahme auch gleich Werbung gemacht wird?
Sorry, aber mir wird schlecht.

Soll jetzt der Heinz wegen diesen TU die Veranstaltung absagen?
Es ist sein täglich Brot - und als Werbung habe ich es nicht empfunden. Niemand muss den Link anklicken.
Gruß
Alfred
Zitieren
#3

(09-17-2013, 22:53)Alfred60 link schrieb:  Soll jetzt der Heinz wegen diesen TU die Veranstaltung absagen?
Es ist sein täglich Brot - und als Werbung habe ich es nicht empfunden. Niemand muss den Link anklicken.
Gruß
Alfred

Wo ist der "Gefällt Mir" Button! Smile
Zitieren
#4

(09-17-2013, 20:02)rodo link schrieb:  Auch mein aufrichtiges Beileid der Familie in den schweren Stunden.

Muß das sein das im zuge einer Anteilnahme auch gleich Werbung gemacht wird?
Sorry, aber mir wird schlecht.
Eventuell wäre es besser gewesen die "Werbung" in einem anderen Beitrag zu verpacken.
Aber nachdem ich Heinz persönlich kenne bin ich mir sehr sicher das seine Betroffenheit echt ist, und er dieses Thema nicht missbrauchen wollte.
Leider ist es eben so das wenn man viel taucht und viele Taucher kennt, auch immer wieder der Fall eintritt persönlich betroffen zu sein.

Bei dieser Gelegenheit auch mein Beileid an die Angehörigen.
(Ganz ohne Werbung)
Zitieren
#5

(09-18-2013, 19:16)6pack link schrieb:  [quote author=rodo link=topic=736.msg4346#msg4346 date=1379440923]
Auch mein aufrichtiges Beileid der Familie in den schweren Stunden.

Muß das sein das im zuge einer Anteilnahme auch gleich Werbung gemacht wird?
Sorry, aber mir wird schlecht.
Eventuell wäre es besser gewesen die "Werbung" in einem anderen Beitrag zu verpacken.
Aber nachdem ich Heinz persönlich kenne bin ich mir sehr sicher das seine Betroffenheit echt ist, und er dieses Thema nicht missbrauchen wollte.
Leider ist es eben so das wenn man viel taucht und viele Taucher kennt, auch immer wieder der Fall eintritt persönlich betroffen zu sein.

Bei dieser Gelegenheit auch mein Beileid an die Angehörigen.
(Ganz ohne Werbung)
[/quote]

Das war die erste Antwort vom Heinz:
"Es gibt wenig Zeiten wo ich das Tauchen so hasse wie jetzt....
Jocki war nicht nur unser Vizepräsident sondern ein aussergewöhnlich guter Freund und ein Mensch zu dem man aufschauen konnte. Ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft!"


WO IST DA EINE WERBUNG ????
Gruß
Alfred
Zitieren
#6

Ich empfinde den Beitrag von Heinz auch nicht als Werbung. Ich empfand es eigentlich als Ergänzug zum Beitrag von DUI Diver

(09-10-2013, 22:37)DUI diver link schrieb:  Das war mein zweiter Tauchgang in folge andem jemand tödlich verunglückt ist :-(

Zuletzt war ich am 17.08 in Feldkirchen an der Donau tauchen um zu sehen wie sich das Wasser seit dem Hochwasser verändert hat

.......

Und am Sonntag bin ich wieder das erstemal im Wasser gewesen und dann die Tragödie :-(

Möchte wissen was das zu bedeuten hat?!

Heinz wollte dann halt erklären, dass es diese Zufälle immer wieder gibt. Ok, der Veranstaltungshinweis in diesem speziellen Thema war eventuell etwas deplaziert.

Aber so wie ich Heinz kenne war es sicher nicht auf eine Art gemeint, wo wir deswegen ein Fass aufmachen müssten.

Ein Leben ohne Tauchen ist möglich, aber sinnlos.
Zitieren
#7

@Alfred:  Punkt 1 - In seinem zweiten Kommentar hat er eindeutig auf seine bevorstehende Veranstaltung hingewiesen.

Für dich die Definition von Werbung:
Als Werbung wird die Verbreitung von Informationen in der Öffentlichkeit oder an ausgesuchte Zielgruppen, zwecks Bekanntmachung, Verkaufsförderung oder Imagepflege von meist gewinnorientierten Unternehmen bzw. deren Produkten und Dienstleistungen, selten auch für unentgeltliche, nicht gewinnorientierte Dienste oder Informationen, verstanden.

Ich unterstelle Heinz ja nicht, dass er das in böser Absicht eingestellt hat, aber es ist und bleibt ein Hinweis auf eine Veranstaltung.

Punkt 2 - Ich habe mit keinen einzigen Wort erwähnt, dass er die Veranstalltung absagen soll (siehe deine Frage "Soll er deshalb die Veranstaltung absagen?").

In diesen Fall stellt sich die Frage, ob du überhaupt ganze Sätze sinngemäß erfassen kannst.

Immer gut Luft rodo



Zitieren
#8

(09-19-2013, 17:52)rodo link schrieb:  In diesen Fall stellt sich die Frage, ob du überhaupt ganze Sätze sinngemäß erfassen kannst.

Da musst du dich halt mit einem Dummerl und verblödeten Chemiker im Forum herumschlagen. Unsere Hauptfächer waren Chemie, Verfahrenstechnik und Mathematik - Stöchiometrie. Vermutlich habe ich da das sinngemäße Erfassen von ganzen Sätzen verlernt. Nobody is perfect.

Das ist jetzt zu diesem Thema mein letzter Beitrag - wir sind - glaube ich da vom Thema abgekommen, es ist ein Tauchkollege tödlich verunglückt
Gruß
Alfred
Zitieren
#9

Alfred ich würde das nicht so ernst nehmen es gibt immer viele Kritiker, es ist auch leicht etwas zu kritisieren und wie es Heinz gemeint hat wissen wir die ihn kennen mehr möchte ich dazu gar nicht schreiben.
fg.Fritz

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste