Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "mybbfancybox_per_post_gallery" - Line: 357 - File: inc/plugins/mybbfancybox.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/mybbfancybox.php 357 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 mybbfancybox_start
/showthread.php 471 pluginSystem->run_hooks
Warning [2] Undefined array key "mybbfancybox_rotate" - Line: 383 - File: inc/plugins/mybbfancybox.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/mybbfancybox.php 383 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 mybbfancybox_start
/showthread.php 471 pluginSystem->run_hooks
Warning [2] Undefined array key "mybbfancybox_per_post_gallery" - Line: 383 - File: inc/plugins/mybbfancybox.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/mybbfancybox.php 383 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 mybbfancybox_start
/showthread.php 471 pluginSystem->run_hooks
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$ratings_update_error - Line: 5 - File: showthread.php(799) : eval()'d code PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(799) : eval()'d code 5 errorHandler->error_callback
/showthread.php 799 eval
Warning [2] Undefined array key "mybbfancybox_per_post_gallery" - Line: 557 - File: inc/plugins/mybbfancybox.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/mybbfancybox.php 557 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 mybbfancybox_post
/inc/class_parser.php 282 pluginSystem->run_hooks
/inc/functions_post.php 830 postParser->parse_message
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "mybbfancybox_per_post_gallery" - Line: 557 - File: inc/plugins/mybbfancybox.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/mybbfancybox.php 557 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 mybbfancybox_post
/inc/class_parser.php 282 pluginSystem->run_hooks
/inc/functions_post.php 861 postParser->parse_message
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "mybbfancybox_per_post_gallery" - Line: 557 - File: inc/plugins/mybbfancybox.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/mybbfancybox.php 557 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 mybbfancybox_post
/inc/class_parser.php 282 pluginSystem->run_hooks
/inc/functions_post.php 830 postParser->parse_message
/showthread.php 1121 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Scubacenter Sv. Marina / Labin-Kroatien
#1

Hallo,

obwohl schon einige von uns bei der Tauchbasis Scubacenter am Campingplatz Sv. Marina Labin waren, habe ich keinen Erfahrungsbericht gefunden.
Somit ein kurzer von mir, vom 21.-29.08. waren wir vor Ort - falls ich einfach nur blind war - bitte verschieben.  Wink

Campingplatz:
alles top - wir konnten nichts bemängeln.
Sanitäranlagen waren stets sauber und es funktionierte alles.

Da wir teilweise in die Nebensaison gefallen sind, gönnten wir uns den Premium-Mare Bereich und standen direkt beim Einstieg und dem Checkpointhüttchen.

Tauchbasis:
Sehr unkompliziert und lockere Atmosphäre.
Die Basis ist im Grunde auf selbständiges Tauchen ausgelegt - wir haben uns nur die Flaschen und Blei ausgeborgt.
Man bekommt eine Flasche mit Nummer zugewiesen, die man für den ganzen Urlaub behält.
Für die Füllungen kauft man sich "Anhänger" - ist die Flasche leer, stellt man sie zur Füllstation und hängt einen Anhänger darüber - 30min später ist sie wieder voll - einfaches und effektives Prinzip.

Einzig der Weg von der Basis zu den Einstiegen ist wirklich weit!
Wir standen mit dem Wohnmobil direkt beim Einstieg - somit war es für uns kein Problem.
Nur die Flaschen mussten wir von der Basis holen - Rodel nicht vergessen!!!

Die zwei Steilwände sind wirklich schön zu betauchen und man findet eigentlich alle typischen Mittelmeerbewohner - vom Krebs, Seepferdchen, Sepia, Nacktschnecke bis hin zum Conga (vielleicht auch ein Katzenhai - bin mir leider nicht sicher - war zu schnell weg  Wink).

Wir fahren bestimmt wieder runter!

lg
Stephan

PS: Fotos gibt es wie immer unter:
http://www.stuffografie.at/aktuelles/
http://www.lieci-fotografiert.at/2014/08...der-adria/
Zitieren
#2

Wir waren heuer im Mai auch dort - allerdings nicht am Camper, sondern in einem Appartement.
Mit der Basis war ich immer voll zufrieden. Flaschen werden ordentlich gefüllt - ich hatte nie weniger als 225bar in den Flaschen. Das Hausriff ist super und das Angebot an Ausfahrten passt auch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste