Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage: Taucher durchtrennten Internet-Kabel
#1
Die Staatsanwalt in Ägypten ermittelt gegen drei Taucher, die Medienberichten zufolge ein Seekabel beschädigt haben sollen.

Die drei Taucher und die Besatzung des Bootes mit dem diese unterwegs waren, wurden verhaftet, als die Taucher auftauchten.

Der Vorfall ereignete sich nahe nahe El Shatby. In der Folge kam es zu Störungen des Internetverkehrs zwischen Europa und Asien.

Quelle:
Ein Leben ohne Tauchen ist möglich, aber sinnlos.
Zitieren
#2

Ja dann haben die ja noch mal Glück gehabt, dass sie nicht das HGÜ (Hochspannungs-Glochstrom-Übertragung)s Kabel erwischt haben, denn sonst wäre jetzt von den drei Jungs nicht mehr viel Über!


MfG

Mike
Tauchflaschenfüllungen in Kärnten bei mir möglich. (200 und 300 bar Flaschen)
Zitieren
#3
aber schon irgendwie erschreckend, dass man 60% des Internets mit nur einer Kabelsabotage beeinträchtigen kann.  :o
Zitieren
#4
(29.03.2013, 13:02)stuffistan link schrieb: aber schon irgendwie erschreckend, dass man 60% des Internets mit nur einer Kabelsabotage beeinträchtigen kann.  :o

Für mein Verständnis waren es nicht 60% des internets, sondern 60% des Traffics auf dieser Strecke.
Ein Leben ohne Tauchen ist möglich, aber sinnlos.
Zitieren
#5
(29.03.2013, 14:13)manta link schrieb: Für mein Verständnis waren es nicht 60% des internets, sondern 60% des Traffics auf dieser Strecke.
wer lesen kann ist klar im vorteil - hast natürlich recht!  :Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste