Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme beim Einloggen
#1

Seit einiger Zeit habe ich beim Einloggen das Problem das mein Passwort nicht erkannt wird.
Username und Passwort sind aber im Browser (Firefox) gespeichert und werden automatisch eingetragen, ein vertippen ist also ausgeschlossen. Erst nach nochmaliger Bestätigung (nach 2 Sekunden) gehts dann.
Liegt das an meinem Browsereinstellungen oder an der Forumssoftware? Der Fehler tritt imho seit Einführung des Chat's auf. Ob's damit zusammenhängt?
Zitieren
#2

Der Chat wird für nicht angemeldete Benutzer gar nicht angezeigt bzw geladen. Werde dem aber nachgehen.

Man kann die Notwendigkeit zum Einloggen allerdings auch vermeiden indem man die Logindaten nicht direkt im Seitenkopf eingibt, sondern in der Menüleiste "Einloggen" auswählt, sowie in der sodann geladenen Ameldemaske die Option "Immer eingeloggt bleiben" auswählt.

Ein Leben ohne Tauchen ist möglich, aber sinnlos.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste