Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krk / Glavotok / Correct Diving
Hallo,
Möchte hier kurz die Tauchbasis "Correct Diving" auf der Insel Krk vorstellen.
Die Basis liegt in der Ortschaft Glavotok, bzw. dem dortigen Campingplatz. Es ist eine eher kleine aber feine Tauchbasis. Der Basisleiter, Branko Gaspar, hat lange Zeit in Deutschland gelebt und spricht dem entsprechend gut Deutsch. Smile
Das macht viele leichter.

Es gibt ein super Hausriff an dem auch der Nachttauchgang zum Erlebnis wird. Ansonsten werden die Tauchplätze an der Insel Cres, mit dem Basis eigenen Boot angefahren!
Bin nun schon einige Jahre Wiederholungstäter, und kann nur das Beste berichten!
(15.01.2013, 08:58)Dom Inik link schrieb: Hallo,
Möchte hier kurz die Tauchbasis "Correct Diving" auf der Insel Krk vorstellen.
Die Basis liegt in der Ortschaft Glavotok, bzw. dem dortigen Campingplatz. Es ist eine eher kleine aber feine Tauchbasis. Der Basisleiter, Branko Gaspar, hat lange Zeit in Deutschland gelebt und spricht dem entsprechend gut Deutsch. Smile
Das macht viele leichter.

Es gibt ein super Hausriff an dem auch der Nachttauchgang zum Erlebnis wird. Ansonsten werden die Tauchplätze an der Insel Cres, mit dem Basis eigenen Boot angefahren!
Bin nun schon einige Jahre Wiederholungstäter, und kann nur das Beste berichten!

Servus Dominik,
bist du heuer auch wieder auf KRK ?
Möchte ebenfalls wieder hinunterfahren
Gruß
Alfred
Hi Alfred,

(15.01.2013, 09:53)Alfred60 link schrieb: Servus Dominik,
bist du heuer auch wieder auf KRK ?
Möchte ebenfalls wieder hinunterfahren
Gruß
Alfred

Ja ich werde heuer wieder bei Branko aufschlagen.
Termin: 04.Sept. - 08.Sept.

Da wird eine ganze Büffelherde unterwegs sein. Kannst dich gerne mit deiner LAP anschließen! Smile
Hallo Dominik,
danke für die Info. Denke eher so an Ostern.
See you.
Gruß
Alfred
(15.01.2013, 13:28)Alfred60 link schrieb: Hallo Dominik,
danke für die Info. Denke eher so an Ostern.
See you.
Gruß
Alfred

heuer hab ich vermutlich nur den einen termin in kroatien. sonst bin ich heuer nur in istanbul, berlin, ägypten und curacao!
:Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste