Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich bin neu hier und nun?
#1

Wenn du dich neu angemeldet hast bist du automatisch der Mitgliedergruppe "Neu dabei" zugeordnet. Nutzer dieser Gruppe müssen einige wenige Einschränkungen akzeptiern, die uns jedoch helfen das Spamaufkommen gering zu halten.

Die Haupteinschränkung besteht darin, dass alle Beiträge solcher Nutzer vor Freischaltung (Veröffenlichung) von einem Moderator oder Administrator geprüft werden.

Die Freischaltung für direktes Posten ist nicht an eine bestimmte Anzahl von genehmigten Beiträgen gebunden. Dies ist jeweils eine individuelle Einzelfallentscheidung. Du kannst die Freischaltung für direktes Posten am Besten dadurch erhalten, indem du dich mit einem kurzen Beitrag im Board "Begrüßung neuer Mitglieder" kurz vorstellst.

Taucher sind nämlich wie alle andere Menschen von Natur aus extrem neugierig. Du hilfst uns auch mit einer kurzen Vorstellung dich als neuen Nutzer etwas einschätzen zu können.

Verrate uns bitte auch etwas über deine taucherische Erfahrung. Und es ist uns auch egal bei welcher Ausbildungsorganisation oder wo du das Tauchen gelernt hast. Wir sind sehr tolerant. ;-D

Oder erkläre uns wie du auf die Idee gekommen bist mit dem Tauchen zu beginnen.

Wir heißen dafür auch jeden recht herzlich willkommen. Big Grin

Solltest du es noch nicht gemacht haben, so lese dir auch folgende Informationen durch:

Ein Leben ohne Tauchen ist möglich, aber sinnlos.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste