Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fundiving Krk
Servus @all!

kennt jemand die Tauchbasis

http://www.fundivingkrk.com/

wäre für eure Insidertipps dankbar. (Tauchbasis, Boot, Tauchplätze, Unterkunft)

lg und schon mal danke,
cave1
Wir waren vor ca. 10 Jahren dort,
Wir waren sehr zufrieden.

Leider waren wir dann nicht mehr in Kroatien und kann daher nicht sagen wie es jetzt ausschaut.
ups habe gerade im logbuch nachgeschaut,
und es waren schon 13 Jahre, wie die Zeit vergeht  Wink 8)
ja, wir waren im Oktober 2011 eine Woche dort und waren sehr zufrieden.

die Tauchbasis liegt im Hafen von Krk (ca. 500m von der Basis zum Boot) - Parkplätze am Gelände sowie davor gibt es.
Das Equipment wird mit einem Bus zum Boot gebracht - wenn man am nächsten Tag auch Tauchen geht, kann man das Equipment auch am Boot im unteren Deck verstauen.

das Tauchboot war damals ein umgebauter Fischkutter mit einem kleinen Sonnendeck und Platz für (ich schätze) ca. 20 Taucher. Beim Tagesausflug werden zwei Heurigentische aufgestellt - dann kann man auch gemütlich essen.
Wenn ich mich recht erinnere hatten sie auch ein Speedboot - mit dem waren wir aber nicht unterwegs.

Wir haben damals im Valamar Koralj - super schönes Hotel (http://www.valamar.com/de/hotels-krk/val...3godcA0AXg)

Aber ich glaube Andreas war schon wesentlich öfter dort und kann dir sicher mehr berichten  ;D

lG
Stephan
kurz OT
(28.03.2013, 11:15)stuffistan link schrieb: Wir haben damals im Valamar Koralj - super schönes Hotel (http://www.valamar.com/de/hotels-krk/val...3godcA0AXg)
Mit €258,- für eine 3-köpfige Familie/Tag (NF) auch nicht gerade günstig...  :'(
Anderseits, ausschauen tuts natürlich gut...
hast du dich da nicht verschaut,
die Preise sind ab 59,- Euro pro Zimmer.
wenn mich nicht alles täuscht haben wir damals im oktober ca. € 360/woche für das doppelzimmer bezahlt - ist natürlich nebensaison, aber war echt günstig.
Eigendlich ist die HP deppensicher...  ;D

Ich wollte eigendlich nur einen Preisvergleich zu unserem heurigen Urlaub anstellen. D.h. gleiche Reisezeit,...
Reisezeitraum: 01.07 - 12.07
3 Erwachsene, da ein Kind über 11 Jahren oft schon als Erwachsener berechnet wird.
Malta: Hotel**** (AI) mit Flug: 2117,-
Krk: Hotel*** (HP), eigene Anreise: 2834,-

Eigendlich wollte ich cave1' fred hier nicht missbrauchen...  :-X Wink
das ist dann doch ein schöner Unterschied.
(28.03.2013, 11:15)stuffistan link schrieb: Aber ich glaube Andreas war schon wesentlich öfter dort und kann dir sicher mehr berichten  ;D

lG
Stephan

ja ich war schon ein paar mal bei der basis, und ich werde wenn ich nach krk fahre wieder zu Fun Dive fahren.

Und im Valamar Koralj war ich auch schon einige male, und ich bin noch nie entteuscht worden, (war immer in der vorsaison und nachsaison).

Lg.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste