Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Untergang hat begonnen....
#11
(24.01.2013, 12:39)Hofi link schrieb: [quote author=Dom Inik link=topic=74.msg352#msg352 date=1359019632]
[quote author=manta link=topic=74.msg349#msg349 date=1359018998]
Die Latte liegt hoch. Versuchen wir in diesem Sinne fortzufahren.

Darum ein PUNKT hinter dem "alten" Forum und "hier" eine neue Seite im Buch aufschlagen!

Lets Rock the Party! Smile
[/quote]

JAWOHL  Big Grin

100% agree  8)
[/quote]
lg Harald
#12
(24.01.2013, 11:27)Dom Inik link schrieb: Lets Rock the Party! Smile

genau so ist es!
#13
nach vorne schaun und weiter ;D ;D
alles schlechte hat auch sein gutes Wink
#14
(24.01.2013, 11:16)manta link schrieb: [quote author=Hofi link=topic=74.msg341#msg341 date=1359013292]
Natürlich geht viel an Information unter, was zum Teil wirklich Schade ist. Wir sollten dies aber auch als Chance sehen, unbelastet mit aktuellen Themen komplett neu durchstarten zu können.
Die Latte liegt hoch. Versuchen wir in diesem Sinne fortzufahren.

Ja, Leute so ist es. Was aus diesem Forum wird liegt rein an uns
Und vielleicht wird es mit dem Forumstreffen doch noch was.
Gruß
Alfred
#15
(24.01.2013, 21:01)Alfred60 link schrieb: Ja, Leute so ist es. Was aus diesem Forum wird liegt rein an uns
Und vielleicht wird es mit dem Forumstreffen doch noch was.

wir werdn unser bestes geben  Smile

und bei einem forumstreffen bin ich natürlich sofort dabei  Big Grin Big Grin Big Grin
hinfalln, aufstehn, krone richtn und weiter gehn....
#16
Nun ist es endgültig so weit, das taucherforum ist mit heute Geschichte. [Bild: g015.gif]

Um so besser das es hier weitergeht. [Bild: a115.gif]
#17
ja wirklich schade
ist jetzt wirklich abgedreht,
aber ich hoffe das es hier weitergeht Wink
#18
Ja jetzt ist entgültig Schluss!

Aber trauern wir nich dem vergangenen hinterher, sondern blicken wir voller Erwartung in die Zukunft des neu gegründeten Forums!!!

Ich hoffe Wolfgang (Manta) findet trotzt des Forums wieder mal Zeit mit Harald (Hendrix) eine Kärntentour zu unternehmen und einen Stop inkl. Tg bei mir einzulegen?

MfG

Mike
Tauchflaschenfüllungen in Kärnten bei mir möglich. (200 und 300 bar Flaschen)
#19
(02.02.2013, 16:21)Diver Mike link schrieb: Ja jetzt ist entgültig Schluss!

Aber trauern wir nich dem vergangenen hinterher, sondern blicken wir voller Erwartung in die Zukunft des neu gegründeten Forums!!!

Ich hoffe Wolfgang (Manta) findet trotzt des Forums wieder mal Zeit mit Harald (Hendrix) eine Kärntentour zu unternehmen und einen Stop inkl. Tg bei mir einzulegen?

MfG

Mike

na de wird sich doch sicherlichein termin finden, an mir solls nicht scheitern  ;D
lg Harald
#20
(02.02.2013, 16:21)Diver Mike link schrieb: Ich hoffe Wolfgang (Manta) findet trotzt des Forums wieder mal Zeit mit Harald (Hendrix) eine Kärntentour zu unternehmen und einen Stop inkl. Tg bei mir einzulegen?

Nachdem ich für den Sommer noch keine Pläne habe, wird sich sicher etwas finden.
Ein Leben ohne Tauchen ist möglich, aber sinnlos.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste