Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIY - UW Beleuchtung / Batterietank für Dauerbeleuchtung XXL
#5
(30.11.2014, 15:19)Andreas link schrieb: 12V mit 15Ah Li Fepo

Diesen Akku hatte ich auch im Auge und der Tank wurde auf diesen ausgleget, anfangs werde ich aber die alten Akkus zu tote Leuchten Wink
(30.11.2014, 15:19)Andreas link schrieb: zum thema schalter, wir haben uns ganz normale kipschalter vom konrad (10€) Verbaut, und mit Heavy Duty staubkappen gedichtet
aber ich habe auch noch 2 stück original Halcyon schalter falls du welche brauchst

Dachte auch an einen Conrad schalter mit Ip 67 da diese nur die hälte kosten gegenüber IP 68 ;( und ich täglich beim Conrad vorbei fahre.

(30.11.2014, 15:19)Andreas link schrieb: kabeldurchführung haben wir eine Agro M15 x1,5 genommen, die Blue globe sind auch super

Blue globe muss ich mal Googlen

(30.11.2014, 15:19)Andreas link schrieb: hast du schon E/O cord, ich habe noch 2 oder 3 kabel über,...

Ja habe ich noch nicht bestellt schau mal nach was du hast, die dünnen oder dicken und wieviel und was du dafür nimmst und wo du zuhause bist Wink
Und da ich 2x die dicken brauche glaube 9,5 und 6x die dünnen glaube 5,8 nehme ichs gerne ..
Schick die meine Mail als PN

Ps wie habt ihr die Steuerung gemacht ??? Tiefentladeschutz usw ??? vieleicht kannst mir ein Foto zukommen lassen

Wär coool Wink

LG Franz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Antw:DIY - UW Beleuchtung / Batterietank für Dauerbeleuchtung XXL - von Poper - 30.11.2014, 20:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste