Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Trockihandschuh System??
#2
Gegenfrage:
Bist Du Dir wirklich sicher, das Du ein Trockihandschuhsystem brauchst?

Ich habs probiert und bin dann relativ flott wieder auf gute nasshandschuhe gekommen.
Wenn ich jetzt wirklich tiefe TG mache, dann nehme ich ein frisches paar, welches durch die ständige komprimiererei schon ausgelutscht ist. Ca. 10 tiefe TG (70m +) funktionieren Nasshandschuhe prima, dann kan man sie nur mehr bis ca. 60 Meter einsetzen und danach verwende ich sie für Sport TG, bzw. schenke sie an einen Anfänger dem sie passen weiter.
Ich habe auc immer 3 bis 5 Paar neue daheim, damit ich nicht in mangel komme. Jetzt mag einer Argumentieren, das das schon recht teuer ist. Ich hab aber immer gewohnte Vorraussetzung und es ist ein Teil  Ausrüstung weniger, das eine Fehlfunktion haben könnte.
ein trockenhandschuh ist gerade bei Wrack TG mit anfassen (ich weiss das macht man nicht, aber wenn man wo reinwill manchmal unvermeidlich) schneller aufgeschlitzt als ein Nasshandschuh und wenn der nasse einen kleinen Schnitt hat ist es egal, weil er gleich weiterisoliert, nur eben an der einen Stelle nicht!

Ich bin kein Freund von nem Trockihandschuh system.
Ich weiss nicht das was Du hören wolltest und was Du gefragt hast, aber eine andere Sichtweise zu der angesprochenen Sache.
Ich bin nur die Signatur, ich putz hier nur.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welches Trockihandschuh System?? - von Poper - 15.08.2014, 09:07
Antw:Welches Trockihandschuh System?? - von Drops - 15.08.2014, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste