Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC vs. Mac
MacDive ist ok - vom Oceanic v2.0 konnte ich problemlos die Dives laden, editieren und mit dem iPhone und iPad synchronisieren - sehr cool. ich habe zwar auch noch mein Papier-Logbuch, aber zusätzlich das digitale weil man da schneller was findet und per iPhone eigentlich immer dabei hat ...

Ob das auf deutsch ist muiss ich nachschauen - da ich beruflich fast ausschließlich in Englisch denke und arbeite, fällt mir das nicht mehr auf,ob das englisch oder deutsch ist, ich vermute aber deutsch ..

den luna kann ich auch per Mac einlesen (sofern ich eine passende Infrarot schnittstelle finde, da kommt es auf den Chip an) - auch mit dem Uwatec JTrak kann ich am Mac Daten auslesen und Parameter am Luna verstellen, ABER eben keine Userdaten eingeben (gut, das macht man einmal) und auch keine Bilder hochladen und das finde ich echt cool wenn man die Taupuchplatzkarte am Tauchgang im Wasser nochmal ansehen kann ...

Am PC scheint unter windows Divelog 5.0 top zu sein - hatte ich zuvor und werde es wieder verwenden wenn ich tatsächlich beim PC lande.

Nachrichten in diesem Thema
PC vs. Mac - von dive4fun - 26.12.2013, 00:35
Antw:PC vs. Mac - von Dom Inik - 26.12.2013, 08:51
Antw:PC vs. Mac - von Dom Inik - 26.12.2013, 09:26
Antw:PC vs. Mac - von dive4fun - 27.12.2013, 00:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste