Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC vs. Mac
(26.12.2013, 00:35)dive4fun link schrieb:Ich möchte hier keinen Glaubenskrieg auslösen, aber hoffe auf hilfreiche Antworten :-)
.....
.....
Wen sich jetzt wer denkt "der Depp hat eh Mac und PC, soll er doch den PC nehmen wenn das einfacher ist" dann hat der absolut recht, ABER ich würde halt viel lieber den Mac nehmen :-)

Ich kann dir leider hier nicht helfen, finde aber das Thema spannend.
Selbst gibt es bei mir nur noch Apple, obwohl ich vor 3 Jahre noch absoluter Windows Fan war - da gab es nichts anderes für mich.
Na ja man lernt eben dazu - aber wie schon geschrieben, lassen wir das mit dem Glaubenskrieg. Denn das sind persönliche Vorlieben.

Mich interessiert das Thema auch, da ich in kürze (sofern er bald auf den Markt kommt) auf den XDeep umsteigen werde, stellt sich mir auch die Frage wie ich meine TG auslese. Habe das bisher eigentlich gar nicht gemacht. War hier noch altmodisch unterwegs mit Logbuch und Kulli. *gG*

Den Xdeep kann man mittels Mac auslesen bzw. Updaten, das habe ich schon vom Hersteller erfahren.

Mich würde jetzt noch interessieren, wie sind deine Erfahrungen mit den "Logbüchern (MacDive,...)" die du erwähnt hast.
Sind die auch auf Deutsch?

Schließe mich als hier mit meiner Frage an.

Nachrichten in diesem Thema
PC vs. Mac - von dive4fun - 26.12.2013, 00:35
Antw:PC vs. Mac - von Dom Inik - 26.12.2013, 08:51
Antw:PC vs. Mac - von Dom Inik - 26.12.2013, 09:26
Antw:PC vs. Mac - von dive4fun - 27.12.2013, 00:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste