10.09.2013, 22:37
Das war mein zweiter Tauchgang in folge andem jemand tödlich verunglückt ist :-(
Zuletzt war ich am 17.08 in Feldkirchen an der Donau tauchen um zu sehen wie sich das Wasser seit dem Hochwasser verändert hat
Ganz plötzlich sind wir dann zu Zehnt aufgebrochen um ein verunglückten Badegast zu suchen
Zufällig waren 6 Tauchlehrer Schüler zusätzlich anwesend!
Nach 90 Minuten hab ausgerechnet ich dann den leblosen Körper entdeckt...
Und am Sonntag bin ich wieder das erstemal im Wasser gewesen und dann die Tragödie :-(
Möchte wissen was das zu bedeuten hat?!
Ich geh immer sorgfältig mit dem Equipment um, schau das immer alles korrekt passt - bin nahezu ein Perfektionist - werde aber noch vorsichtiger sein!
Fühle mich in der Tiefe sehr sicher aber schon die kleinste Kleinigkeit kann jemand aus dem Konzept bringen
No Risk - no Fun trifft auf jedenfall nicht mehr zu!
Wünsche jedem immer gut Luft
Drückt mir die Daumen das ich den nächsten Tauchgang ohne Unglück beenden kann
Mein Beileid den Angehörigen und viel kraft dem tauchschüler!!!
MfG
Zuletzt war ich am 17.08 in Feldkirchen an der Donau tauchen um zu sehen wie sich das Wasser seit dem Hochwasser verändert hat
Ganz plötzlich sind wir dann zu Zehnt aufgebrochen um ein verunglückten Badegast zu suchen
Zufällig waren 6 Tauchlehrer Schüler zusätzlich anwesend!
Nach 90 Minuten hab ausgerechnet ich dann den leblosen Körper entdeckt...
Und am Sonntag bin ich wieder das erstemal im Wasser gewesen und dann die Tragödie :-(
Möchte wissen was das zu bedeuten hat?!
Ich geh immer sorgfältig mit dem Equipment um, schau das immer alles korrekt passt - bin nahezu ein Perfektionist - werde aber noch vorsichtiger sein!
Fühle mich in der Tiefe sehr sicher aber schon die kleinste Kleinigkeit kann jemand aus dem Konzept bringen
No Risk - no Fun trifft auf jedenfall nicht mehr zu!
Wünsche jedem immer gut Luft
Drückt mir die Daumen das ich den nächsten Tauchgang ohne Unglück beenden kann
Mein Beileid den Angehörigen und viel kraft dem tauchschüler!!!
MfG
doing it right - oder lass es