Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tauchcomputer für alters-schwache Taucher
... gibt es Kontaktlinsen die eine Alters-Lese-Fehlsichtigkeit berichtigen? Damit würde ich ja dann in der Ferne nix mehr sehen - oder?

Wie gesagt, ich bin mir dessen bewußt, dass ich irgendwann mal eingeklebte Llinsen brauche, aber bis dahin versuche ich mit einem großen bzw. klarem Dislplay über die Runden zu kommen - ich lese ja mein jetziges Display auch noch, aber es gibt TCs die ein größeres und klarerers Display als der Veo2 haben, daher erkundige ich mich mal in diese Richtung - mit Sehhilfe werde ich das große klare Display noch immer gut sehen - also nicht kontraproduktiv ;-)

Die bisherige Spitzen-Kandidat für mich ist dersind der Nemo Wide - der arbeitet hervorragend mit dem MAC was der Luna leider nicht kann, der aber sowieso viel teuerer ist ... hat noch wer einen guten Tip? Wie gesagt, er sollte nicht zu teuer sein, braucht keine integrierte Luft, braucht keinen Kompass, muß nur "sicher" sein und sollte ein großes, bzw. klar lesbares Display haben.

Nachrichten in diesem Thema
Antw:Tauchcomputer für alters-schwache Taucher - von dive4fun - 17.06.2013, 14:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste