Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotel: Makadi Palace / Tauchbasis: Aquarius Red Sea
#1
Hallo Leute,

Bin jetzt wieder zurück aus unserem Ägypten Urlaub Smile .

Das Hotel Makadi Palce kann ich sehr empfehlen, Preis/Leistung ist echt Top- Die Anlage sehr gepflegt, wenn auch tlw. abgewohnt - aber das stört eigentlich nicht.
Das Personal zuvorkommend und immer für das Beste bemüht.

Aquarius-Diver Makadi Bay (http://www.aquariusredsea.com), ja was soll ich sagen....
Mich sehen die dort nicht mehr.
Nett sind dort auch alle, da kann man nichts sagen. Aber soetwas von unorganisiert, Planlos habe ich lange nicht mehr erlebt.
Bis 3 minuten vor dem Tauchgang (Hausriff) wußten wir nichts, werder wohin, in einer Gruppe, Unguided, mit dem Zodiak, oder doch vom Strand?
Selbes Bild war beim TG mit dem Zodiak, es gibt keine Information.

Scheinbar wird auch unter den Betreibern und Guides/Bootsfahrern nicht kommuniziert - denn die Bootsfahrer wollten woanders hin als der Guide.

Das Hausriff ist schon in Ordnung -da lebt auch alles und es gibt viel zu sehen und Fotografieren. Aber das Riff, welches wir mit dem Zodiak anfuhren, das war leider hinüber. Grau in grau, kein bis wenig Fisch.

Fazit: Die Tauchbasis sieht uns nicht mehr. Das Hotel werden wir nächstes Jahr wieder nehmen! Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hotel: Makadi Palace / Tauchbasis: Aquarius Red Sea - von Dom Inik - 08.05.2013, 07:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste