Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kundendienst 2.0 - ein Erlebnisbericht
Vor zwei Wochen hat meine fünf Jahre alte Tilly nach dem Laden nicht mehr Leuchten wollen. Auf Grund des Fehlerbildes und des Alters habe ich auf eine defekte Zelle getippt. Problem war, dass bei den älteren Generationen des Akkutanks ein Akkutausch in Eigenregie nicht möglich ist. Erschwerend kam noch dazu, dass ich die Lampe am kommenden WE benötige. Backup Lampen sind zwar zwei vorhanden, aber keine zweite Hauptlampe.

Ich habe deshalb noch am Feiertag (langes Wochenende) eine Mail an Tilly geschrieben.
Die Rückantwort kam erwartungsgemäß am Montag nach dem langen Wochenende mit dem Vorschlag ich möge ihnen alles schicken und ich bekomme die Lampe rechtzeitig zurück.

Also alles eingepackt und am Folgetag (Dienstag vorige Woche) auf das Postamt. Ergebnis - ich durfte die Lampe wegen der Akkus (Gefahrengut) nicht Express schicken. Und privater Versand mit DHL oder UPS ist in AT leider nicht möglich. Mit dem zusätzlichen Feiertag letztes Wochenende hat der Versand zu Tilly bis heute gedauert.

Soweit so schlecht, jetzt kommt aber Kundendienst 2.0
heute 11:26 Zustellung meines Paketes
heute 14:31 Übergabe repariert an UPS
Zustellaviso von UPS für Freitag

Das nenne ich prompten Kundendienst
Ein Leben ohne Tauchen ist möglich, aber sinnlos.
Ich habe auch eine Tilly die bis jetzt problemlos funktioniert.
Ich habe die Lampe damals direkt bei der Österreich Vertretung in Golling gekauft.
LG
Alfred
ja, solche Berichte habe ich schon des öfteren gehört - da ist man noch wirklich bemüht den Kunden absolut zufrieden zu stellen!

lG
Stephan
Stimmt absolut!!!
Deshalb wird meine Wahl auch 100%ig eine Tilly treffen! Wenn ich mich dann mal für eine entscheiden kann ;-)
Sie haben es tatsächlich geschafft.

UPS hat bereits geliefert und die Lampe ist wie neu.

Also die Latte in Bezug auf prompten Kundendienst ist für den Mitbewerb nahezu unereichbar.
Ein Leben ohne Tauchen ist möglich, aber sinnlos.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste