letsdive.at

Normale Version: Blauhai Steak bei VOX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Freitag, 24. Januar 2014, lief als fünfte Sendung der laufenden Woche der Beitrag zu “Marco aus Düsseldorf” – ausgerechnet in der Messewoche der “boot-2014”, in der SHARKPROJECT vor Ort in der Stadt präsent war. "Marco" verarbeitete dort einen Blauhai.

Auch wenn VOX diesen verharmlosend "Grauhai" bzw. "Requiemhai" genannt hat, so verschleiern diese biologisch-systematischen Begriffe der Artenfamilie bzw Ordnung den Speziesbegriff nur oberflächlich: Es war ein Blauhai!

Blauhaie stehen auf der Roten Liste bedrohter Tierarten.

Bericht unter:

http://blog.sharkproject.org/blauhai-bei...se-dinner/

unfassbar und sowas wird bei VOX geduldet.
ich hab meinen unmut letzte woche freundlich und nett auf der facebookseite von Vox kund getan und mich gewundert das keine meldungen von gefällt-mir-klicks von anderen gekommen sind und hab deshalb heute mal auf der Vox seite nachgesehn.... und siehe da!!! mein beitrag ist nicht mehr auf der seite ersichtlich  :-\
Hartnäckig wieder einstellen - und breit publizieren.

Eienr der Vor-/Nachteile der Social Media ist, dass wir denen doch recht lästig sein können - wenn wir das wollen.

Wenn du deinen Kommentar einstellst, werde ich ihn sofort teilen, liken,...

Mit Gruss