letsdive.at

Normale Version: Scooter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

bin schwer am Überlegen, mir ein Unterwassermoped zu zulegen!
In meine engere Wahl kommen der Bonex Reference und der Suex Xjoy 37.
Die technischen Unterschiede kenne ich.

Ist wer Beide schon gefahren?
Vielleicht auch schon Langzeittests?
Ist wer glücklicher Besitzer eines der Scooter und kann mir seine Erfahrungen berichten?
Wie empfindlich sind die Akkus - Akkupflege?
Und auch sonst bitte alle Erfahrungen.

Werde mir am 7. u. 8. 9. am Atterteich die Bonex mal genauer ansehen. Vielleicht kann ich da auch noch einen Suex testen. Wäre natürlich optimal.

Bin für jedes Feedback dankbar!

LG Manfred
Wenn du einen Suex Testfahren willst, dann red dich mit Clemens Schützenhofer zusammen.
Www.clemenzo.at

Lg
Drops
den Reverence RS (und discovery RS) durfte ich schon ein paar mal fahren, der ist echt geil, bei den suex weis ich nicht mehr welcher es wahr X joy 7 und 14 glaube ich
leistungsmäßig nicht zu vergleichen mit den Reverence RS

Aber einfach mal bei Under Pressure vorbei schauen, da stehn suex test scooter,...
Preismassig aber auch nicht zu vergleichen.....
da hast warscheinlich recht, aber die preise weis ich nicht,...
Den x-Joy 7 find ich nicht so teuer mit 1500,-
Eben die Suex Teile sind im Verhältnis zu den Bonex Teilen sehr sehr günstig.... Dafür müssen die Bonex dann schon mehr können.
Also ich bin mir schon sehr sicher da es der Xjoy 37 werden wird

http://www.suex.it/prodotti.asp?cat=e&id=38
Habe auch den Bonex Reverence getaucht und muß sagen ging wirklich gut aber ich würde den Mehrpreis doch dafür ausgeben da ich einen Deutschsprachigen Erzeuger in der "Nähe" habe. Denke die 1T € Mehrpreis sollten sich bei einer Aufrüstung später doch lohnen.
fg.
Naja, mein restliches Equipment ist ja auch nicht von deutschsprachigen Herstellern, aber dafür alles von einem endhändler der sich auch darum kümmern muss wenn es Probleme geben sollte.

Würde den Scooter von Clemens beziehen und kann mir auch nicht vorstellen das es da Probleme geben wird wenn's da mal Probleme gibt, denn was macht das für einen Unterschied ob das Teil auf Deutschland kommt oder Italien abgesehen von der Sprache.
Seiten: 1 2