letsdive.at

Normale Version: Trockikurs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Schönen guten Morgen ;-)

Ich tauche jetzt seit ungefähr 9 Monaten, das regelmäßig in unseren heimischen Seen und hab mittlerweile feststellen müssen, dass ich so ziemlich der einzige bin der das so "nass" praktiziert.
Schön langsam wirds Zeit für nen Trocki ;-) weil ich nicht immer in das nasse Zeug reinschlüpfen will. Naja, wie auch immer.

Ich will demnächst bei Umex einen Trockikurs machen. Umex bietet die Kurse ab 2 Teilnehmern bei flexibler Termingestaltung an. (Bei den regulären Kursterminen sind die Pooltauchgänge unter der Woche und ich würde die auch gerne am Wochenende machen wenn ich nen zweiten finde!)
Da ich in meinem Bekanntenkreis so ziemlich der einzige Nasstaucher bin find ich dort niemanden der den Kurs mit mir macht.
Ist unter den hier anwesenden jemand der einen Trockikurs machen will oder kennt vielleicht jemanden???

LG, Thomas


Kannst auch bei Walter von stingray-divers.eu   fragen.
Hat in den vergangenen Jahren den Trockikurs, falls erdorderlich, zeitlich und örtlich flexibel auch für einen Taucher durchgeführt.

Mit Gruss

bei under pressure z.B. ist beim trocki kauf der kurs dabei.  Wink
Cool, werd ich mir mal anschauen, Danke! Vl. is ja der Trocki auch noch im Budget für heuer  Big Grin
(27.08.2013, 09:33)stuffistan link schrieb:bei under pressure z.B. ist beim trocki kauf der kurs dabei.  Wink

Solche Angebote gibt es bei praktisch jeder Tauchschule. Zum Beispiel auch bei Seastar, für die ich selbst unterrichte.
Sodala, Danke allerseits!

Am 14.09. is es soweit - Trockikurs mit Umex am Attersee!
Der Winter möge kommen  ;D
(02.09.2013, 15:57)TLasch link schrieb:Der Winter möge kommen  ;D

Du wirst deinen Trocki lieben lernen Wink
Ich würd meinen Trocki nicht mehr hergeben!
Einmal Warmduscher - immer Warmduscher  Wink
(02.09.2013, 21:12)enzi110 link schrieb:Ich würd meinen Trocki nicht mehr hergeben!

... doch, wenn der Trocki undicht wird ...

8)
Seiten: 1 2 3