letsdive.at

Normale Version: Chat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ab sofort steht für angemeldete Benutzer ein Chat zur Vefügung.

Derzeit ist nur die direkte Kommunikation zwischen jeweils zwei Benutzern möglich. Ein Gruppenchat ist nicht möglich.

Einschränkungen:
  • Kein Gruppenchat
  • Keine Chaträume
Mögliche und bekannte Probleme (It's not a bug, it's a feature):
  • Wird ein aktives Chatfenster geschlossen, so kann der Chat erst nach einem erneuten Laden der Seite wieder aufgenommen werden
  • Wird eine Nachricht versäumt, da sich der Benutzer bereits abgemeldet hat, so erfolgt keine automatische Benachrichtigung bei erneuter Anmeldung
  • Alte, nicht gelöschte Chatprotokolle, können nur aufgerufen werden, wenn der ursprüngliche Chatpartner ebenfalls online ist
Wichtige Hinweise:
  • Die Chatprotokolle werden bis zum Löschen im System von letsdive gespeichert.
  • Es wird ausdrücklich davon abgeraten, vertauliche Informationen zu übermitteln.
  • Chatprotokolle zwischen zwei Teilnehmern können im jeweiligen Protokollfenster von jedem der beiden Teilnehmern gelöscht werden
  • Gelöschte Chatprotokolle können nicht wiederhergestellt werden
Danke für's einrichten des Chat's, mal schaun wie er angenommen wird.
Mit den Bug's verzeihung Features bzw. Einschränkungen kann ich leben  Wink
(26.08.2013, 07:44)6pack link schrieb: [ -> ]Danke für's einrichten des Chat's, mal schaun wie er angenommen wird.
Mit den Bug's verzeihung Features bzw. Einschränkungen kann ich leben  Wink

Schließe mich an

LG
Alfred