letsdive.at

Normale Version: Schnelle Lösung gesucht -> Alternative zu Ägypten für 1.August
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Morgen Tauchkameraden.

Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass unser Tauchurlaub am 1.8 wohl nicht stattfinden wird.  Ich gehe mal davon aus, dass zwar Hurghada/Safaga sicher ist, allerdings werden meiner Vermutung nach, bald die Flüge eingestellt (Wie auch schon beim Sturz von Mursi).

Jetzt suche ich ein Alternativprogramm, das wir bei Bedarf buchen könnten und nicht sinnlos viel Geld kostet.

Gibts Erfahrungen mit der Dom.Rep.?
Preislich wäre das Interessant und noch Verfügbar...

Komplette Alternative wäre Mallorca, wobei da die Unterwasserwelt vermutlich deutlich karger sein wird.....?

Meine Holde ist frischgebackene OWD, deshalb wollte ich eher ruhige Hausrifftauchgänge in Ägypten machen. Meine Sorge bei den Balearen und z.B. den Kanaren sind da die doch recht starken Strömungen...

LG Daniel
Und weshalb nicht Kroatien (KRK, Rovin....). Da gibt es auch sehr schöne Tauchgebiete.
LG
Alfred
Kroatien überlege ich auch. Bei Dubrovnik unten solls sehr schön sein.
Istrien kennen wir schon.
Malta Wink
wie sieht das budget aus?
Maximal 1300 pro Person. Ohne Tauchen.
Würde auch Malta/Gozo vorschlagen.
ist der sommer termin verpflichtend, oder könnte es auch später sein? so november?
(09.07.2013, 17:09)Manfred link schrieb: [ -> ]Würde auch Malta/Gozo vorschlagen.

Im Grand Hotel gibt es eine Tauchbasis die vor Jürgen Strauss geleitet wird. Es war früher Basisleiter der Nautilus am Attersee.

Und vor Jürgen kann ich nur sagen: pefekt in der Vorbereitung, perfekt beim Tauchen, bei der Beratung und in der Ausbildung.
Der kommt bei mir nach dem Pacher Andi gleich an 2. Stelle - und der Pacher Andi ist für mich beim Tauchen wie der liebe Gott und der Jesus zusammen in der Religion.
Gruß
Alfred
Malta/gozo klingt interessant.

Terminlich nur bedingt flexibel ( 8-10 Tage im Zeitraum 20.07-11.08)

Ich hoffe ja nach wie vor auf Entwarnung aus Ägypten.
Seiten: 1 2