Hallo, ich überlege heuer mal nicht nach Krk zu fahren sondern zur Baron Gautsch
hat wer erfahrungen mit einer basis die zur Baron Gautsch fährt?
Lg. Andreas
Ich kann Dir absolut die Shark in Medulin empfehlen - die fahren neben vielen anderen Spots auch zur Gautsch - ich war voriges Jahr mit denen auf der Gautsch und am Rückweg noch bei der Varese - die sind extrem kompetent und gut organisiert und haben auch Nitrox - das Tauchzeug gibst du in eine Wanne, die kommt dann entweder per Handwagerl oder Quad mit Hänger zum Boot - kein schleppen - und das Boot ist extrem cool - mit einer Plattform wirst Du da einzeln aus dem Wasser gehoben ... ich fahre heuer wieder hin.
http://www.de.diving-shark.hr/
Ich war schon bei beiden basen und shark ist die wo wir damals das schnuppertauchen auf 26m hatten und der liesi die luft ausgegangen ist - aber die gschicht kennst ja eh. Vielleicht is aber mitlerweile ein neuer besitzer.
Bei rudi und sabine haben wir uns super wohl gefühlt.
lg stephan
ich werde warscheinlich im Mai runter fahren, aber wenn du im August runter fährst gib mir einfach bescheid, vielleicht geht es sich aus das wir ein zweites mal fahren,...
Also meine Frau und ich waren auch bei Rudi und Sabine (
http://www.relaxt-abgetaucht.de/).
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Nettes Ambiente, schnelles Boot, unkompliziert.
Wir können diese Basis nur empfehlen und werden sicher wieder mal hinfahrn!
lg Luas
also wir haben beschlossen das wir zu "relaxt abgetaucht" nach Pula fahren, bericht folgt dann im mai,...
die basis liegt direkt am campingplatz - also das wäre doch ein geeigneter zeitpunkt den bus so richtig einzuweihen ;D
wir sind 5 leute, da würde es ein wenig zu eng werden, aber wir haben ein günstiges appartmant,...
Wir waren letztes Jahr mit einer Tauchbasis aus Rovinj mit einem Schnellboot draussen. Ist super weil du dann in 30 Minuten beim Wrack bist. Leider weiß ich nicht mehr wie diese heißt, werde mich aber nächste Woche erkundigen.
ACHTUNG BARON GAUTSCH: du hast meist starke Strömung an der Oberfläche das Meeres. Also gleich an der Bootsleine festhalten oder abtauchen. Jedenfalls unbedingt für jeden Taucher eine Boje mitnehmen, da du schnell 500 Meter abgetrieben werden kannst.
Betreffend Basis erkundige ich, mich.
Hinweis - diese Basis gehörte bis vor 2 oder 3 Jahren dem Armin Leeb mit seiner Nautilus.
Gruß
Alfred