letsdive.at

Normale Version: Tauchcomputer für alters-schwache Taucher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich bin zwar kein "altersschwacher" Taucher, aber dank Kurzsichtigkeit knapp am Sehvermögen eines Maulwurfs Big Grin

Ich tauche mit optischen Gläsern in der Brille (kostet gerade mal 50€ Aufpreis, wenn ich mich recht erinnere). Ich kanns nur empfehlen, ist kein Vergleich zu dem Kontaktlinsen-Gefummel....

Als Tauchcomputer verwende ich den Galileo Luna. Der ist mittlerweile auch in vernünftige preisliche Regionen gerutscht und meines Erachtens TOP.

(20.06.2013, 09:29)Stadles link schrieb: [ -> ]Ich bin zwar kein "altersschwacher" Taucher, aber dank Kurzsichtigkeit knapp am Sehvermögen eines Maulwurfs Big Grin

Ich tauche mit optischen Gläsern in der Brille (kostet gerade mal 50€ Aufpreis, wenn ich mich recht erinnere). Ich kanns nur empfehlen, ist kein Vergleich zu dem Kontaktlinsen-Gefummel....

Als Tauchcomputer verwende ich den Galileo Luna. Der ist mittlerweile auch in vernünftige preisliche Regionen gerutscht und meines Erachtens TOP.

...gilt auch für mich! optische gläser und tc luna.
... nein, nicht wirklich, den habe ich schon neu um 239 EUR und neu inkl. Interface um 275 EUR gesehen...

Hier z.B:
http://www.tauchcenter.at/index.php?page...&Itemid=26

Aber ich bin noch immer am grübeln ... solange mein Sohn ohne TC auskommt, werde ichnwohl noch zuwarten ...
Ich hab den Nemo Wide u. dazu Tageskontaktlinsen. Passt...... ;D
Seiten: 1 2