letsdive.at

Normale Version: Kroatien - Insel Krk, Silo - Wrack Pelastis - Diskussion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
stündlich abnehmend, da halbstündlich ein boot mit ca. 20 tauchern raus fährt  Sad Sad Sad
Ok, klingt bescheiden. Werd's trotzdem probieren, bin ja ned zum Spaß unten ;D

Lg Martin
Mußt halt schauen daß Du in der Früh rausfahren kannst, dann ist es noch in Ordnung.
am besten gleich um 9:00  8)
das wrack selbst is auf jeden fall voll klasse und i freu mi schon auf den nächsten besuch  Smile Smile Smile

...waren letzten August bei der Peltastis und hatten Glück, denn es waren vor uns noch keine Taucher unten. Das Wrack ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
ich werde demnächst das wrack besuchen und die sichtweiten gewaltig verschlechtern  Wink

tariernix

(cave1)
ich es leider bisher nur zweimal bei Nacht gesehen - war aber sehr beeindruckend.  Big Grin
letztes Jahr zu Ostern war die Sicht am frühen Vormittag ausgesprochen schlecht. Dürfte bei meinen Wrack's die Regel sein, auch bei der Baron Gautsch war kaum was zu sehen.
Oder soll ich die Maske einmal reinigen ?  Wink
Gruß
Alfred
(15.05.2013, 16:20)Alfred60 link schrieb:Oder soll ich die Maske einmal reinigen ?  Wink

an versuch wärs wert  Wink ;D
(15.05.2013, 16:20)Alfred60 link schrieb:Oder soll ich die Maske einmal reinigen ?  Wink

Oder vielleicht solltest generell eine maske verwenden und nicht eine sonnenbrille! ;D
Seiten: 1 2