letsdive.at

Normale Version: Tauchkarte Neufeldersee 2013 V1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Ich habe mir mal erlaubt die Karte vom Neufelder See zu überarbeiten.

den Download findet ihr hier

http://forum.letsdive.at/index.php?action=downloads

auf der Karte ist auch etwas Werbung für das tolle forum.letsdive.at zu finden - vielleicht könnt ihr die unauffällig verteilen und damit etwas werbung fürs Forum machen.

Toll erweiert, wirklich gelungen. Smile
(09.04.2013, 20:05)fritz link schrieb: [ -> ]Toll erweiert, wirklich gelungen. Smile

der Dank gilt auch jenen die mir immer wieder Informationen über Änderungen, Plattformen udgl zukommen lassen  Big Grin
wow sehr gut gelungen! ;D
Gratulation zur tollen und detailreichen Darstellung.
Alfred - noch immer stark verkühlt  :-[
An Alfred gute Besserung und wann gibt es so eine Karte vom Atterteich ? Big Grin
(10.04.2013, 12:34)fritz link schrieb: [ -> ]An Alfred gute Besserung und wann gibt es so eine Karte vom Atterteich ? Big Grin

Nachdem der Attersee doch unwesentlich größer als der Neufelder See ist, kann's noch etwas dauern  Wink
LG
Alfred
(10.04.2013, 12:36)Alfred60 link schrieb: [ -> ]Nachdem der Attersee doch unwesentlich größer als der Neufelder See ist, kann's noch etwas dauern  Wink

Aber nur unwesentlich. Ist ja schließlich nur ein Teich. Beweis siehe hier: Und Fritz, du darfst dich gerne an der Lieferung des Rohmaterials beteiligen.
Lieferung Rohmaterial das bedeutet Arbeit das geht gar nicht wie man heute so schön sagt.  8)
super karte!
Seiten: 1 2