letsdive.at

Normale Version: tauchbasis maladi palace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
da wir heuer im april nach ägypten müssen, stellt sich die frage nach einer tauchbasis und erfahrungen im hotel manakadi palace.
servus,

also wenn du damit das makadi palace meinst, das kann ich dir empfehlen.
nicht ganz in der nähe sind die extra divers. die holen dich auch vom hotel ab. spitzen basis, super ausgerüstet (auch für tec, doppelpack, stage vorhanden).

lg
cave1
ja genau, das mein ich! werde einfach mal mit den xtra divers mail kontakt aufnehmen!
danke für dein antwort!
(14.02.2013, 16:23)Dom Inik link schrieb: [ -> ]hallo,da wir heuer im april nach ägypten müssen, stellt sich die frage nach einer tauchbasis und erfahrungen im hotel manakadi palace.
(15.02.2013, 12:30)cave1 link schrieb: [ -> ]servus,also wenn du damit das makadi palace meinst, das kann ich dir empfehlen.
nicht ganz in der nähe sind die extra divers. die holen dich auch vom hotel ab. spitzen basis, super ausgerüstet (auch für tec, doppelpack, stage vorhanden).lg
cave1

Jetzt sehe ich es erst! Smile
Ja klar das Makadi Palace!
Das kommt wieder davon, das man von den Smartphones aus, keine Beiträge tippen sollte!
Manakadi Palace Big Grin  ;D :o Tongue
Hi Dominik!

Im Grand Makadi (ist ja direkt neben dem Makadi Palace) gibt's seit Februar einen Standort der Aquarius Divers
http://www.aquariusredsea.com/makadi/aqu...enter.aspx

lg
doris
danke!
werd ich mir heute gleich ansehen!
Die Aquarius divers sind auch in der nähe im Hotel warten sie auf taucher geben auskunft der service ist super habe diese Basis auch schon in Anspruch genommen kann ich nur empfehlen!!!!!!
(13.04.2013, 11:59)diverobert link schrieb: [ -> ]Die Aquarius divers sind auch in der nähe im Hotel warten sie auf taucher geben auskunft der service ist super habe diese Basis auch schon in Anspruch genommen kann ich nur empfehlen!!!!!!

Bitte ein paar Satzzeichen verwenden, ist leichter zu lesen ... Wink