11.10.2016, 20:47
Trockentauchanzug Bare Finndry T Twinshell in Gr. L
Zweischaliger Trockentauchanzug von BARE in Gr. L mit Stiefeln in Gr. 42
Ausstattung:
Innen 2mm Crush-Neopren
Außen ein robuster Trilaminat-Überziehschutzanzug
Lower Leg Anti-Inflation System (ingegrierte Gator Wraps)
Rückenreißverschluss mit Schutzlasche
Neue Latexmanschetten
1 Armtasche links
1 Oberschenkeltasche links
Brusteinlassventil 360° drehbar
Auslassventil, linker Oberarm, einstellbar
inkl. Trockentauchhandschuhe
inkl. Tasche
Er besteht aus Crush-Neopren und hat einen Überziehschutzanzug aus robustem Trilaminat.
Der Rückenreißverschluß ist im top-Zustand, er ist dicht und wird mit einer Schutzlasche abgedeckt.
Das Brusteinlassventil ist 360°drehbar. Die Handmanschetten sind neu. Der Bare besitzt ein anti-leg-inflation System mit Reißverschluß. Das verhindert bei überkopf abtauchen, dass Luft in die Füße schnellt. Es sind feste stiefel angebracht in g.42 mit dicker Sohle. Der Anzug ist Größe L. und er passte mir perfekt es ist auch noch etwas Spielraum nach oben (ich bin 180 und habe 90 Kg.).
Anprobieren ist jederzeit Möglich (nach Tel. Vereinbarung auch im Raum Linz).
Ich verkaufe den Anzug nur deshab weil ich auf einen Massgeschneiderten Trilaminat umgestiegen bin.
Da Privatverkauf keine Garanie oder Rücknahme. Es ist auch ein Versand möglich, auch ins Ausland.
Neu lag der Preis bei über 1000€
Vhb.: 600€
Versandkosten bitte erfragen.
Zweischaliger Trockentauchanzug von BARE in Gr. L mit Stiefeln in Gr. 42
Ausstattung:
Innen 2mm Crush-Neopren
Außen ein robuster Trilaminat-Überziehschutzanzug
Lower Leg Anti-Inflation System (ingegrierte Gator Wraps)
Rückenreißverschluss mit Schutzlasche
Neue Latexmanschetten
1 Armtasche links
1 Oberschenkeltasche links
Brusteinlassventil 360° drehbar
Auslassventil, linker Oberarm, einstellbar
inkl. Trockentauchhandschuhe
inkl. Tasche
Er besteht aus Crush-Neopren und hat einen Überziehschutzanzug aus robustem Trilaminat.
Der Rückenreißverschluß ist im top-Zustand, er ist dicht und wird mit einer Schutzlasche abgedeckt.
Das Brusteinlassventil ist 360°drehbar. Die Handmanschetten sind neu. Der Bare besitzt ein anti-leg-inflation System mit Reißverschluß. Das verhindert bei überkopf abtauchen, dass Luft in die Füße schnellt. Es sind feste stiefel angebracht in g.42 mit dicker Sohle. Der Anzug ist Größe L. und er passte mir perfekt es ist auch noch etwas Spielraum nach oben (ich bin 180 und habe 90 Kg.).
Anprobieren ist jederzeit Möglich (nach Tel. Vereinbarung auch im Raum Linz).
Ich verkaufe den Anzug nur deshab weil ich auf einen Massgeschneiderten Trilaminat umgestiegen bin.
Da Privatverkauf keine Garanie oder Rücknahme. Es ist auch ein Versand möglich, auch ins Ausland.
Neu lag der Preis bei über 1000€
Vhb.: 600€
Versandkosten bitte erfragen.