05.02.2015, 00:55
Hallo - mir ist heute im Pool (!) bei 4 Meter Tiefe meine 3 Jahre alte SeaLife Mini abgesoffen - keine Funktion und Wasser im Display und Dampf auf der Linse. Ich war achon öfter mal auf 40 Mete und die war trocken aber beim Training im Pool heute säuft sie ab. :'(
Die kamera war meine erste und ich war halbwegs zufrieden - ich mache nur schnelle Schnappschüsse und habe keine hohen Ansprüche - allerdings nach 3 Jahren undicht finde ich nicht gut - Die Kamera hatte auch ein Problem mit der Speicherkarte - sie ist zwar stoßfest, aber bei Stößen verrutscht gerne mal die SD karte und man hat nur mehr den internen kleinen Speicher zur Verfügung.
lange Rede kurze Frage: Kann wer eine Kompaktkamera empfehlen:
- preislich günstig
- wirklich wasserdicht bis 50 Meter
- einfach zu bedienen (Schnappschüsse als Erinnerung an meine TG)
- wartungsarm (spülen, Dichtung prüfen, feetig)
- lieber batteriebetrieben, dann kann man notfalls anstatt Akkuzelle Batterien schnell besorgen
Danke
LG
Wolfgang
Die kamera war meine erste und ich war halbwegs zufrieden - ich mache nur schnelle Schnappschüsse und habe keine hohen Ansprüche - allerdings nach 3 Jahren undicht finde ich nicht gut - Die Kamera hatte auch ein Problem mit der Speicherkarte - sie ist zwar stoßfest, aber bei Stößen verrutscht gerne mal die SD karte und man hat nur mehr den internen kleinen Speicher zur Verfügung.
lange Rede kurze Frage: Kann wer eine Kompaktkamera empfehlen:
- preislich günstig
- wirklich wasserdicht bis 50 Meter
- einfach zu bedienen (Schnappschüsse als Erinnerung an meine TG)
- wartungsarm (spülen, Dichtung prüfen, feetig)
- lieber batteriebetrieben, dann kann man notfalls anstatt Akkuzelle Batterien schnell besorgen
Danke
LG
Wolfgang