letsdive.at

Normale Version: die letzte Trocki entscheidungs Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
ich habe eine doppel8 300bar.
ist so lang wie eine doppel 12 und breit wie eine doppel 7.
stefan, warum willst dein wing verkaufen? und die D8?
mir ist mein ganzen Gerödel inkl. Kamera zu schwer geworden - ich habe keinen Bock mehr auf die Schlepperei.  Wink
Unterwasser bin ich voll zufrieden - aber bis ich das ganze Zeug vom Balkon ins Auto gebracht habe.... :o

(20.11.2014, 20:05)stuffistan link schrieb: [ -> ]ich habe eine doppel8 300bar.
ist so lang wie eine doppel 12 und breit wie eine doppel 7.

Was magst denn für die d8 haben? ist sie noch da? bilder?
@Franz:
War das Christkind schon, mit einem Santi Karton unterm Arm, da?
(22.12.2014, 10:09)Hofi link schrieb: [ -> ]@Franz:
War das Christkind schon, mit einem Santi Karton unterm Arm, da?


NEINNNNNNNNNN

Und jetzt heist es WARTEN WARTEN WARTEN, den auch Santi hat jetzt Urlaub ;( ;(

Zum Glück fliege ich jetzt ein paar Tage weg und hoffe für mich das Wetter schlecht ist wenn ich wieder nachhause komme da ich sonst bald wieder den Nassen raushole ;( ;(

Zum verückt werden ist das...
Auf jedenfall ist die Einkaufsliste sehr lang geworden und ich hoffe der hält einiges aus den ich gehe nicht sehr zimperlich mit meinen Sachen um .. Bin schon gespannt wenn ich meinen das erste mal nachkleben muss ;( ;(

Aber danke der Nachfrage...
Lg Franz

ps .: Sobald er da ist Folgt ein Foto Wink
Denke durch die vielen änderungen bei meinen Anzug haben die wahrscheinlich gar noch nicht angefangen ;( ;(

Juhu da Trocki ist daaaa JUHU
Jetzt noch Manschetten vergrößern/Akkus laden/Flaschen füllen und ein Zeitfenster finden und ab ins Wasser Wink Wink

Danke für Eure Hilfe Wink
Schaut gut aus.

Wann gehn wir?
[emoji106] [emoji106]
Hab den Santi-Karton am Montag stehen sehen, als ich mein Wing geholt hab...[emoji2]
Aha Mo hat er zu ???? Hast du schon sonderrechte GG GG
Leider waren es nur die Unterzieher heute um 12.00 sind erst die Anzüge gekommen ;(

Ah ein X-Deep Wing ????

Wolfgang freue mich schon auf den TG und hoffe wir kommen mit den normalen Flaschen durch...
Ich eher als Kerstin weil durchs SM denke habe ich eine besser stabilität ...

Freuen uns schon sehr

LG
Seiten: 1 2 3 4