Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche erfahrungen habt ihr mit miflexschläuchen
#11
ich habe beides, und ich persönlich sehe jetzt keine großen vor und nachteile gegenüber den normalen,...

lg. Andreas
Zitieren
#12
Auch ich tauche beide aber ausfranzen tun nur die Miflex sonst aber ok  Wink
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))
Zitieren
#13
Hab bisher nur das Ausfransen des Gewebeüberzuges bei reichlicher Nutzung sehen können. Dicht sind sie bisher alle.
L.g. Opi1
Zitieren
#14
Hab an meinem neuen Apeks XTX 200 Miflex Schläuche. Mal sehen, wie die sich machen. Ggf, baue ich den Rest dann auch um auf Flexschläuche..
Zitieren
#15
Verwenden diese Schläuche in der Tauchschule; mit der Zeit wird der Schlauch dort undicht, wo er in die Metalhülse des Gewindes rein geht. Daher den Knickschutz mit Kabelbinder sichern!
Zitieren
#16
Bin zufrieden, flex ibel eben ;-)
Zitieren
#17
Wo eigentlich soll der Vorteil der Miflexschläuche gegenüber den herkömmlichen bestehen??? Sad
Zitieren
#18
(26.08.2013, 10:34)wobbegong link schrieb: Wo eigentlich soll der Vorteil der Miflexschläuche gegenüber den herkömmlichen bestehen??? Sad

naja, zum einen sind sie deutlich flexibler Smile und zum anderen robuster als die herkömmlichen. wie schon erwähnt: ich bin sehr zufrieden mit meinen schläuchen.
Zitieren
#19
Den "Tragekonfort" der Miflexschläuche finde ich sehr angenehm, jedoch neigen sie dazu, die Flaschen zu zerkratzen (sofern man diese als Stage verwendet und die Schleuche durch die Haltegummis zieht).
Zitieren
#20
Offtopic
Deshalb habe ich nur dirty beasts :-)
Lg
Drops
Ich bin nur die Signatur, ich putz hier nur.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste