Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohin im Oktober/November??
#1
Hallöchen allerseits!

Möchte gern im Oktober od. November ins Warme reisen - inkl. ein paar Tauchgängen natürlich Wink  Gibt's von euch dafür irgendwelche Vorschläge??

Danke schon mal!
lg
doris
Zitieren
#2
Südsafari Ägypten
8)
Alfred
Zitieren
#3
Ich gebe mir im Oktober eine Woche Utopia und zum Ausklingen die Nordtour. Die gefällt mir ehrlich gestanden besser als die Südtour. Auch sind auf der Nordtour nicht so lange Überfahrten notwendig.
Ein Leben ohne Tauchen ist möglich, aber sinnlos.
Zitieren
#4
(01.04.2013, 22:37)manta link schrieb: Ich gebe mir im Oktober eine Woche Utopia und zum Ausklingen die Nordtour. Die gefällt mir ehrlich gestanden besser als die Südtour. Auch sind auf der Nordtour nicht so lange Überfahrten notwendig.
Bis mitte Oktober für mich noch ok, dann aber schon zu frostig
Zitieren
#5
"warm" ist relativ - kommt auch auf verfügbare Zeit und Geld an ... Ich war schon im November südlich von Antalia/Türkei angenehm schnorcheln ... war auch schön "warm" ...
Zitieren
#6

...ich werde im November im Oman 1 Woche auf Tauchsafari gehen. Bin schon sehr gespannt was mich dort erwarten wird.
Zitieren
#7
Ich werde im Oktober wieder auf Madeira abtauchen. hat mir schon letztes Jahr gut gefallen u. der Flug hat auch nur 4,5 Stunden. Wasser, da nahe am Golfstrom so um die 24 Grad. Da reicht der 5mm Anzug.
Zitieren
#8

Tauchsafari Malediven - so es die Brieftasche zulässt.
Eine 10/11 Tage dauernde ARI/South kommt mitunter (auf €/ Tauchtag) günstiger als Ägypten.
.. und Großfisch gibt es da halt auch noch (Manta, Walhai, Haie,...)

Mit Gruss
Zitieren
#9
Danke für die Tipps. Mal sehen, ob sich da irgendwo was für mich findet  Smile
Zitieren
#10
bin mit Syber im Oman. Soweit ich weiß, sind am Safariboot noch Plätze frei
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste