Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wing + Doppelgerät
#11
(06.03.2013, 11:46)Hendrix68 link schrieb: Eine Doppel 7 300 bar wiegt aber auch wieder etwas mehr als D7 232. so ca. 3 kg.

nicht viel, aber wen das Gewicht zum tragen eine rolle spielt
Dafür brauchst weniger Blei. Big Grin
L.g. Opi1
Zitieren
#12
(05.03.2013, 13:37)DUI diver link schrieb: ...Werde mir im Sommer oder Herbst ne D12 mit halcyon wing und halcyon Atemreglerset zulegen
Die Poseidon XSTREAM sind auch eine Überlegung wert; Bin sehr zufrieden damit.
L.g. Opi1
Zitieren
#13
(12.03.2013, 11:01)Opi1 link schrieb: [quote author=DUI diver link=topic=235.msg1341#msg1341 date=1362483460]
...Werde mir im Sommer oder Herbst ne D12 mit halcyon wing und halcyon Atemreglerset zulegen
Die Poseidon XSTREAM sind auch eine Überlegung wert
[/quote]

naja bin ja im tauchclub unserer Basis und jede basis schwört auf was anderes!

es sind bestimmt alle hervorragend aber wenn man nur "marke XY" kennt und zu tun hat dann tendiert man eher zu "marke XY" und so wird es bei mir auch sein es sei den das ganz viele mir davon abraten oder das ich andere "marken" interessant finde

mfg Maik
doing it right - oder lass es
Zitieren
#14
(12.03.2013, 17:45)DUI diver link schrieb: oder das ich andere "marken" interessant finde

Maik, nicht interessant finden weil dir die anderen von etwas abraten, probiere soviel verschiedene ;arken wie möglich aus. Nur so findest du das für dich optimale - und nicht das für deine Basis/Verein das Optimale! Smile
Zitieren
#15
(12.03.2013, 17:45)DUI diver link schrieb: naja bin ja im tauchclub unserer Basis und jede basis schwört auf was anderes!

Das sollte aber nicht das einzige Entscheidungskriterium sein. Du hast vielleicht auch an ein paar Reaktionen gemerkt, dass die Meinung über das "blaue H" hier nicht die Beste ist. Ich gebe zu auch ich schließe mich dabei nicht aus. Und die Gründe sind vielfältig.

Aber wie von Dom Inik gesagt geschrieben. Such das für dich optimalste Equipment. Ich bin auch für eine Tauchschule tätig. Das solange ich mir mein Equipment selbst kaufe, kaufe ich in dem Shop und nur das Equipment wo ich will.

Denn ich muss mit meinem Equipment tauchen.
Ein Leben ohne Tauchen ist möglich, aber sinnlos.
Zitieren
#16
Denn ich muss mit meinem Equipment tauchen!

Das unterschreib ich Dir!
AMEN

LG
Drops
Ich bin nur die Signatur, ich putz hier nur.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....
Zitieren
#17
Hey, Stefan, ich kenne da eine Basis (an meinem Lieblingssee) da kannst du sicher ein (Hollis) wing ausprobieren,...

wenn du eine D12 Probieren willst kannst meine ausprobieren (natürlich mit dem (hollis) wing dazu)

Lg.
Zitieren
#18
Ich glaub die kenn ixh auch :-)
Nur mir war der weg a bissl zu weit.
Aber für nächsten samstag haben wir mal eine d12 und d7 organisiert.
Zitieren
#19
auch wenn ihr ein stück fahren müsst, könntet ihr wieder mal bei uns vorbei kommen,...
Zitieren
#20
Spätestens zum forumstreffen kommen wir wieder mal rüber.
Aber ich hab gehört auf der auf der autobahn kann man auch von westen nach osten fahren.  Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste