Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OÖ / Traunfälle
#11
(06.07.2015, 10:25)Stadles link schrieb: Ehrlich? Daran hab ich noch nie gedacht ...

Einstieg beim Hallenbad/Messegelände und raus sind wir bei der Fußgängerbrücke Thalheim->Wels
Das ist echt eine lässige Sache - Nur muss man eben mit 2 Autos arbeiten, da man sonst sehr weit mit dem Gerödel laufen muss Smile

(06.07.2015, 10:25)Stadles link schrieb: Wir waren am Samstag an den Traunfälle. Glasklar soweit von der Oberfläche zu beurteilen.
Und wenn nicht die Bleitaschen einsam zuhause gelegen hätten, dann könnt ich auch was von Unterwasser dazu sagen. :-(

OMG - ich glaub das kennt jeder Taucher in seiner Karriere! Smile
Zitieren
#12
(06.07.2015, 10:34)Dom Inik link schrieb: Einstieg beim Hallenbad/Messegelände und raus sind wir bei der Fußgängerbrücke Thalheim->Wels
Das ist echt eine lässige Sache - Nur muss man eben mit 2 Autos arbeiten, da man sonst sehr weit mit dem Gerödel laufen muss Smile
Danke für den Tip, das werden wir definitiv mal probieren!

(06.07.2015, 10:34)Dom Inik link schrieb: OMG - ich glaub das kennt jeder Taucher in seiner Karriere! Smile
Ich muss berichtigen, die Bleitaschen liegen in Sistiana in der Tauchbasis  :o :'(
Zitieren
#13
Dann kann ich nur hoffen es hat dir in Sistiana gut gefallen. Denn dann kommst wieder hin. Bis dahin... Der gute alte Bleigurt!
Zitieren
#14
So, Gestern waren wir gegen Abend im Staubereich.

Wir hatten nur noch wenig Licht aber die Sicht dürfte wohl so zwischen 10-15m liegen.
Wassertemperatur 21°C
Zitieren
#15
Wir waren heute Mittag wieder im Staubereich.
Sicht auf den ersten 2m extrem klar. Darunter einiges an Schwebteilchen. Entweder durch den Regen oder ?Algenblüte?

Sicht ca. 8m
Temperatur: 20 Grad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste