Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uwatec Smart Z Sender (alt) mit Galileo Luna Kompatibel
Hallo,
ich hab schon wieder fragen Wink

Ein Freund von mir verkauft seine gesamte Ausrüßtung und ich hab mir jetzt schon einiges gekauft.

Da ich den Galileo Luna mit Sender als Tauch Pc verwende und er noch einen Uwatec Smart Z Sender hat wollt ich fragen ob jemand weis ob diese bei meinen Luna auch funktionieren würde ??? Da mein Luna ja 2 Sender verarbeiten kann würde ich diesen gerne verwenden..
Lt. Internet ist dieser Kompatibel zumindest die neuen, bin mir aber nicht sicher ob der alte auch geht;(
Leider ist die batterie Leer sonst hät ichs einfach so getestet ;(

Danke LG Franz

will mir nicht unnötig Batterien bestellen wenns dann nicht geht ;(
Wenn es ein Sender mit dem dünnen metallischen Sockel ist, so ist dieser in jedem Fall kompatibel. Verwende selbst vier von diesen mit meinem Sol.
Ein Leben ohne Tauchen ist möglich, aber sinnlos.
Morgen, ich hab ja gestern noch stundenlang im I-net gesucht ob ich Berichte finde das es nicht funkt und wie es aussieht geht das wirklich..
Ich kanns gar nicht glauben das ein Hersteller mal die gleichen Sender verwendet und werde mir am Mo mal eine Batterie besorgen
(CR2450 Batterie und einem 26,00 x 2 mm O Ring für den Senderdeckel) kostet ja nur 7€ denke das ist den versuch wert..

Danke Wolgang jedoch hat der 2 Sender einen breiten Metallsockel

Link 1 geht auf die aktuellen Sender mit Kunststoffsockel. Link 2 geht auf den Sender mit dem dünnen Metallsockel. Von dieser Type habe ich selbst vier in Verwendung.

Es gibt noch eine dritte Variante, die anstelle des flachen (dünnen) Metalltellers einen deutlich breiteren Rand hat. Original oft mit einer Folie abgeklebt. Bei dieser dritten Variant bin ich mir nicht sicher ob sie mit dem Luna funktioniert.

In der Bildersuche findest du alle drei Varianten zum Vergleich:

https://www.google.at/search?q=uwatec+se...s&tbm=isch

Von der Herstellungsreihenfolge:

*) Breiter Metallsockel
*) Dünner Metallsockel
*) Kunststoffsockel

Achtung - die beiden Varianten aus deinen Links verwenden unterschiedliche Batterien !!!
Ein Leben ohne Tauchen ist möglich, aber sinnlos.
Danke Wink für deine Hilfe

Um den Preis für den Sender kann ich damit leben das 2 verschiedene Batterien erhalten sind Wink Wink
*freu* dennoch bin ich froh das du es geschrieben hast Wink Wink

LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste