28.09.2013, 15:45
1. Mit was tarieren - ist Ansichtssache, oder doch nicht ganz? Jedenfalls steht überall, dass der Trocki KEIN Tarierungsmittel darstellt. Ich lass daher auch nur Luft rein dass es gemütlich ist, zumal im Notfall die Luft aus dem Jacket leichter draussen ist als aus dem Trocki.
2. Luft aus den Trocki auslassen - ich habe 4 davon (alter DUI, alter Camaro Nautilus, neuer Ursuit, neuer Camaro Riviera). Jeder hat so seine Eigenheiten. Beim alten DUI muss ich den Arm so verdrehen, als würde ich mir selbst die Flasche zudrehen und dann ist es noch mühsam. Der Nautilus und Riviera ist von Handling sehr angenehm, der Ursuit fast schon zu sensibel, da geht total leich die Luft raus. Erschwerdend beim DUI ist noch, dass er ein sehr kleines Auslassventil hat.
So hat jeder Trocki seine Eigenheiten.
Und jetzt habe ich zusammengepackt - mein nächstes Login: So, 13.10.
;D 8) Alfred
2. Luft aus den Trocki auslassen - ich habe 4 davon (alter DUI, alter Camaro Nautilus, neuer Ursuit, neuer Camaro Riviera). Jeder hat so seine Eigenheiten. Beim alten DUI muss ich den Arm so verdrehen, als würde ich mir selbst die Flasche zudrehen und dann ist es noch mühsam. Der Nautilus und Riviera ist von Handling sehr angenehm, der Ursuit fast schon zu sensibel, da geht total leich die Luft raus. Erschwerdend beim DUI ist noch, dass er ein sehr kleines Auslassventil hat.
So hat jeder Trocki seine Eigenheiten.
Und jetzt habe ich zusammengepackt - mein nächstes Login: So, 13.10.
;D 8) Alfred