Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tauchunfall heute Unterwasserwald
#1
Hallo,
wir waren heute mittag beim Nöhmer neben Einstieg Unterwasserwald tauchen. Bevor wir ins Wasser gingen, kam die Rettung mit Blaulicht zu uns, und fragten, ob sie hier richtig beim Unterwasserwald sind. Mein Mann schickte sie dann weiter und dann haben wir gesehen, dass es hier in einer Gruppe einen Tauchunfall gegeben haben muss. Genaueres wissen wir aber nicht. Weiß hier irgendjemand Genaueres???

LG
Zitieren
#2
Aktuell aus ORF.at zum TU Attersee:
http://ooe.orf.at/news/stories/2585026/
Zitieren
#3
(19.05.2013, 18:07)manta link schrieb: Nach ersten Informationen dürfte der Mann aus 60 Metern Tiefe zu schnell aufgestiegen sein.

Quelle: orf.at

da ist was durcheinader geraten, des war am Wolfgangsee
Zitieren
#4
(19.05.2013, 20:14)Andreas link schrieb: da ist was durcheinader geraten, des war am Wolfgangsee

Danke - korrigiert
Ein Leben ohne Tauchen ist möglich, aber sinnlos.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste