Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tauchen in Pattaya
#1
Hey Leute

Fliege von Anfang Februar bis Anfang März nach Pattaya mit ein paar Freunden. Dabei bin ich der einzige Taucher und wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen, Tauchbasen, gute Spots dort kennt oder vlt sogar selbst dort ist?

spezielles zu beachten dort? stärkere strömungen hab ich schon gehört, bin aber nicht unerfahren und hab auch die seawing gorilla mit, also gute strömungsflosse

Habe schon gegoogelt und auch bei taucher.net (soll keine fremdwerbung sein) gesucht aber nicht viel gefunden

hab gelesen das es 4 gute wracks geben soll und angeblich auch einige basen, sogar deutschsprachig, aber die meisten basen halten nicht länger als 2 jahre und daher sind die meisten berichte veraltet.

hoffe auf nützliche tipps
Zitieren
#2
oje, da wirst du enttäuscht sein, ich habe damals bei meinen 7 tauchgängen dort nur einen fisch gesehn (das war vor 10 jahren). an ein wrack, das allerdings wirklich schwierig zum betauchen war (30 m, extreme strömung, null sicht) kann ich mich noch erinnern. ich werde zu hause mal in mein logbuch schauen und dir genaueres berichten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste