Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schloeffel plant 2014 neuen weltrekord
#1
Gerade auf Facebook entdeckt.

http://www.taucher.net/aktuell_Schloeffe..._5038.html
good air
Zitieren
#2
Wenigstens einen etwas tieferen Sinn dieses Rekordversuches.

So sehr ich den Herbert Nitsch schätze, seine Rekorde sind / waren halt "nur" Tieftauchrekorde for public and himself.
Gruß
Alfred
Zitieren
#3
Nette Idee die den Schutz der Ozeane wieder mal in die Medien bringt.

Was mich aber auch interessieren würde ist wie er so manche "menschliche" Probleme löst.
Essen und trinken unter Wasser geht, Pinkel Ventil gibt es auch, aber von einem Sch.... Ventil hab ich noch nix gehört Wink
Zitieren
#4
Und wie will der dort schlafen?
good air
Zitieren
#5
(06.03.2013, 09:02)6pack link schrieb: ... aber von einem Sch.... Ventil hab ich noch nix gehört Wink
da braucht er ganz große Windeln!  Big Grin

(06.03.2013, 09:45)daniel87 link schrieb: Und wie will der dort schlafen?
sollte eigentlich mit einer Vollgesichtsmaske kein Problem sein.
Zitieren
#6
Das mit der maske ist mir klar aber der Körper kühlt währen des schlafs ab wie will er das ausgleichen?? Mit einer decke würd's wohl schwer gehen Wink
good air
Zitieren
#7
(06.03.2013, 10:14)stuffistan link schrieb: da braucht er ganz große Windeln!  Big Grin

Vier Tage in der eigenen Soße?  :o :-\

(06.03.2013, 10:47)daniel87 link schrieb: Mit einer decke würd's wohl schwer gehen Wink

Die Dauer geht definitiv nur mit Anzug der eine Heizung hat. Im Offshorebereich werden üblicherweise Nassanzüge mit Warmwasserheizung verwendet. Damit lässt sich eventuell auch das "große" Problem leichter lösen.
Ein Leben ohne Tauchen ist möglich, aber sinnlos.
Zitieren
#8
(06.03.2013, 11:07)manta link schrieb: ... Damit lässt sich eventuell auch das "große" Problem leichter lösen.
Du meinst das wird dann alles raus gespült !?!?  :o
Ok, auf mich als Buddy wird er verzichten müssen  ;D Wink
Zitieren
#9
So schlimm wirds wohl nicht werden. Er will ja beim Tauchgang ein Haus bauen, mit Spezialstuhl zum Schlafen und einem trocknem Raum für Notfälle (Verletzungen, Anzug geflutet, usw...) Hinter dem "usw..." werden sich wohl die menschlichen Bedürfnisse verbergen Wink
Quelle - http://www.xploreyourlimits.de/?page_id=33
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste