Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preiliste Scubapro Ersatzteile
#1
Hallo gibt es von Scubapro eine Ersatzteilpreisliste muss keine aktuelle sein auch nicht in Euro..
Will meine Regler umrüßten und nicht wegen jeden Teil meinen Shop anfragen oder googlen müssen um einen richtpreis zu haben..

Leider hat die google suche nichts ergeben oder suche ich falsch ;( nach der Preisliste ;(

z.b.: 2 Stufe G-250 11250222, 11300008 usw usw usw

Sonst muss ich alle Positionen einzeln googlen um zu sehn obs nicht besser ist gleich einen neuen oder gebrauchten Regler zu kaufen

Danke LG
Zitieren
#2
Membrane 11300008 in der Bucht für etwa €15
Deckel 11250222 habe ich nicht gefunden

Solange du nicht ALLES tauschen willst, bist du normalerweise mit Ersatzteilen billiger.

Allerdings führt am Händler kein Weg vorbei. Scubapro liefert nur an Vertragshändler.
Ein Leben ohne Tauchen ist möglich, aber sinnlos.
Zitieren
#3
(20.12.2015, 20:35)manta link schrieb: Allerdings führt am Händler kein Weg vorbei. Scubapro liefert nur an Vertragshändler.

Ja um das gehts ja gar nicht, bestelle das eh bei meinen Händler will ihn nur nicht wegen 50 Pos fragen damit ich dann entscheide wie ichs haben will oder wie weit ich die Sachen ändere...

Man findet eh alles im Netzt nur dachte ich das da eine ganz normale Liste gibt mit empfohlenene Verkaufpreisen..
Somit könnt ich selbst nachschauen und muss nicht jedes Teil googlen oft sucht man einfach falsch..

Mal schauen werde morgen meine Händler Quällen Wink Wink

denoch Danke Wink
Zitieren
#4
(21.12.2015, 00:14)Poper link schrieb: ... will ihn nur nicht wegen 50 Pos fragen ....

Willst du deine Regler auf einen Heizkessel umbauen?

So viele Teile hat ein Regler ja gar nicht :o
Ein Leben ohne Tauchen ist möglich, aber sinnlos.
Zitieren
#5
(21.12.2015, 10:07)manta link schrieb: Willst du deine Regler auf einen Heizkessel umbauen?

Naja so ah Gas-Sauerstoff Pressluft-Vorwärmer 2 Stufe kann schon was Wink Wink Wink
Muss nur noch mitn Rauchfangkehrer alles abklären damit ich mir die Jährliche überprüfung bei ihm erspare Wink

Nein hab mir mitlerweile fast alle Preise mühevoll ausn Netz zusammengesucht und werde nach und nach meine Regler so tauschen und umbauen das alle am selben Standart haben, somit brauche ich nur 1 komplette repsatz bzw 1 ersatzreglerset mit haben...
Damit sollt dann meine Servicebox auch kleiner werden Wink für die zukunft Wink

Diese arbeit mache ich dann nach und nach mitn Service mit damit ich mir Zeit spare..

Es war nur die Frage ob ich z.b den Oktupus umbaue/nachrüßte bzw die deckel ändere usw...

Bei 6 Reglergarnituren kommen ja schon ein paar Teile zusamen obs wirklich einen Sinn macht sein mal dahingestellt aber ich wills halt so Wink Wink kennst eh meinen Wahnsinn Wink Wink

Lg


Zitieren
#6
(21.12.2015, 20:14)Poper link schrieb: kennst eh meinen Wahnsinn Wink Wink

Der hat bei dir Methode  Tongue ;D
Ein Leben ohne Tauchen ist möglich, aber sinnlos.
Zitieren
#7
(21.12.2015, 20:36)manta link schrieb: [quote author=Poper link=topic=1416.msg7856#msg7856 date=1450721683]
kennst eh meinen Wahnsinn Wink Wink

Der hat bei dir Methode  Tongue ;D
[/quote]

Hab ich alles als guter Schüler von dir gelernt Wink Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste