Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "mybbfancybox_per_post_gallery" - Line: 357 - File: inc/plugins/mybbfancybox.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/mybbfancybox.php 357 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 mybbfancybox_start
/showthread.php 471 pluginSystem->run_hooks
Warning [2] Undefined array key "mybbfancybox_rotate" - Line: 383 - File: inc/plugins/mybbfancybox.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/mybbfancybox.php 383 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 mybbfancybox_start
/showthread.php 471 pluginSystem->run_hooks
Warning [2] Undefined array key "mybbfancybox_per_post_gallery" - Line: 383 - File: inc/plugins/mybbfancybox.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/mybbfancybox.php 383 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 mybbfancybox_start
/showthread.php 471 pluginSystem->run_hooks
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$ratings_update_error - Line: 5 - File: showthread.php(799) : eval()'d code PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(799) : eval()'d code 5 errorHandler->error_callback
/showthread.php 799 eval
Warning [2] Undefined array key "mybbfancybox_per_post_gallery" - Line: 557 - File: inc/plugins/mybbfancybox.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/mybbfancybox.php 557 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 mybbfancybox_post
/inc/class_parser.php 282 pluginSystem->run_hooks
/inc/functions_post.php 830 postParser->parse_message
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "mybbfancybox_per_post_gallery" - Line: 557 - File: inc/plugins/mybbfancybox.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/mybbfancybox.php 557 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 mybbfancybox_post
/inc/class_parser.php 282 pluginSystem->run_hooks
/inc/functions_post.php 830 postParser->parse_message
/showthread.php 1121 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kroatien/Okrug Gornji - Trogir Diving Center
#1

Hallo allerseits!

War über's lange Wochenende mit einem Tauchkollegen in Kroatien, genauer gesagt in Okrug Gornji beim Trogir Diving Center und dachte ich geb meine Erfahrung gleich mal weiter.  Smile

Kamen Donnerstagmorgen an und wurden sofort mit Frühstück versorgt, obowohl noch eine Stunde bis zur offiziellen Frühstückszeit hin war - nach stundenlanger Autofahrt ein guter Einstieg in den Tag.
Danach konnten wir unser Tauchzeug gleich mal runter zur Basis bringen und dort verstauen.
Die Hausherrin Angela hat uns dann zu unserem Appartment begleitet, das wir über die Homepage vom Tauchcenter gebucht hatten. Wir wohnten im Haus Nincevic, das ca. 3-5 Gehminuten von der Basis entfernt liegt. Das Apartment war schon etwas älter, aber grundsätzlich schön, sehr sauber und es hat einen traumhaften Ausblick Richtung Meer.

Beim Trogir Diving Center kann man entweder in der Bucht direkt von der Basis aus tauchen oder man macht einen Tagesausflug mit. Dafür gibt's ein Schnellboot und zwei langsamere Ausflugsboote. Die Ausflüge werden vom Tauchbasenbesitzer Miki oder seinem Sohn Ivo begleitet. Bei uns war Miki dabei. Er machte vor jedem Tauchgang ein ausführliches Briefing, blieb aber während der Tauchgänge an Board. Es gibt sehr viele Tauchplätze dort und was ich so mitbekommen habe, wird sehr abgewechselt.
Ach ja, bei den Tagesausflügen an der Insel Solta wird mittags im Hafen von Maslinica angelegt, wo man entweder sein selbst mitgebrachtes Jausensackerl verputzt oder in einem der Hafenrestaurants essen geht.

Frühstück und 2x Abendessen hatten wir direkt bei der Tauchbasis eingenommen - hat sehr gut geschmeckt. Haben Samstag dann aber aufgrund der Empfehlung anderer Tauchgäste mal die Pizzeria Leonardo im Hafen probiert - auch sehr lecker.
Im Hafen gibt's übrigens auch noch einige Bars/Cafés an der Strandpromenade, in denen man sich abends noch gemütlich ein Gläschen gönnen kann. Ist zwar ein Stückerl zu gehen, aber so ein Abendspaziergang ist ja was Entspannendes.  Wink

Fazit: Alle sehr freundlich, Tauchbasis familiär geführt, die Appartments zu empfehlen (hab auch mit anderen Tauchgästen gesprochen, waren durchwegs davon begeistert) und viele schöne Tauchplätze.

lg
doris
Zitieren
#2

Cool,... nachdem einige meiner freunde schon ein paar jahre immer im Herbst eine woche nach trogier fahren (und auch immer nur positives erzählen) werde ich heuer auch mit fahren,...

und nach deinem bericht freue ich mich jetzt noch mehr,...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste