Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "mybbfancybox_per_post_gallery" - Line: 357 - File: inc/plugins/mybbfancybox.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/mybbfancybox.php 357 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 mybbfancybox_start
/showthread.php 471 pluginSystem->run_hooks
Warning [2] Undefined array key "mybbfancybox_rotate" - Line: 383 - File: inc/plugins/mybbfancybox.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/mybbfancybox.php 383 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 mybbfancybox_start
/showthread.php 471 pluginSystem->run_hooks
Warning [2] Undefined array key "mybbfancybox_per_post_gallery" - Line: 383 - File: inc/plugins/mybbfancybox.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/mybbfancybox.php 383 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 mybbfancybox_start
/showthread.php 471 pluginSystem->run_hooks
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$ratings_update_error - Line: 5 - File: showthread.php(799) : eval()'d code PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(799) : eval()'d code 5 errorHandler->error_callback
/showthread.php 799 eval
Warning [2] Undefined array key "mybbfancybox_per_post_gallery" - Line: 557 - File: inc/plugins/mybbfancybox.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/mybbfancybox.php 557 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 mybbfancybox_post
/inc/class_parser.php 282 pluginSystem->run_hooks
/inc/functions_post.php 830 postParser->parse_message
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "mybbfancybox_per_post_gallery" - Line: 557 - File: inc/plugins/mybbfancybox.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/mybbfancybox.php 557 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 mybbfancybox_post
/inc/class_parser.php 282 pluginSystem->run_hooks
/inc/functions_post.php 830 postParser->parse_message
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "mybbfancybox_per_post_gallery" - Line: 557 - File: inc/plugins/mybbfancybox.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/mybbfancybox.php 557 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 mybbfancybox_post
/inc/class_parser.php 282 pluginSystem->run_hooks
/inc/functions_post.php 830 postParser->parse_message
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "mybbfancybox_per_post_gallery" - Line: 557 - File: inc/plugins/mybbfancybox.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/mybbfancybox.php 557 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 mybbfancybox_post
/inc/class_parser.php 282 pluginSystem->run_hooks
/inc/functions_post.php 830 postParser->parse_message
/showthread.php 1121 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Joe´s Wassersportcenter Salzburg hat eröffnet
#1

Hallo liebe Taucher Community,

Joe hat im März 2014 seinen eigenen Tauchschop mit Online Tauchshop und der PADI 5Star Tauchschule unter dem Namen ´Joe´s Wassersportcenter´ in Salzburg eröffnet.

Die meisten kennen Joe noch vom ´Salzburger Tauchcenter´ - das ja bekanntlich geschlossen wurde. Jetzt ist alles neu Big Grin Joe seinen eigenen Tauchshop eröffnet, allerdings am selben Standort (Innsbrucker Bundesstr.53, 5020 Salzburg) und bietet alles rund ums Tauchen, Schnorcheln, Schwimmen. Tauchkurse vom Beginner bis zum Profi, Schnorchelkurse, Schwimmkurse. Tauchsportartikel sowie Schwimmsportartikel.

Tauchbasis mit Verleih, Füllstation. Atemreglerservice, Revisionsservice von Herstellern wie Mares, Aqualung, Apeks.

Schaut vorbei, wir freuen uns!

Zitieren
#2

Servus Joe,
habe deinen zweiten Beitrag gelöscht, Grund: einmal im Forum genügt.

lg
Zitieren
#3

Hallo ! Bei diesem neuen Wassersportcenter handelt es sich um das ehemalige 1. Salzburger Tauchcenter was jetzt von Joe geführt wird. Ich muss sagen es hat mich sehr positiv überrascht da der ganze Shop renoviert und modernisiert worden ist. Die Beratung ist nach wie vor  sehr gut und man bekommt natürlich immer noch alles was das Taucherherz begehrt. Diesen Shop kann ich nur weiterempfehlen da das Service, Fachwissen und die Freundlichkeit hier im Vordergrund steht. Also bis bald und GUT LUFT
Zitieren
#4

Ich bin froh, dass es für den Raum Salzburg wieder einen verlässlichen und kompetenten Partner fürs Tauchen gibt. Dort bekommt man wirklich alles aus einer Hand bei einer professionellen Beratung und man füllt sich nicht als eine Nummer. Das ist den Preis auf jeden Fall wert! Zudem hat man die Möglichkeit bei den angebotenen Ausfahrten an den Wochenenden die neue Ausrüstung gleich auszuprobieren und dabei auch die Seen der Umgebung (mit Tipps der Tauchlehrer, die dabei sind, zu See & Ausrüstung) kennen zu lernen.

Klasse finde ich, dass auch das Ausrüstungsservice im Haus gemacht wird. Bei dieser Gelegenheit nochmals vielen Dank an Joe, der meinen Karibikurlaub in letzter Minute noch gerettet hat, nachdem ich am Samstag Mittag kurz vor Ladenschluss feststellen musste, dass am Regler etwas defekt war und er sich die Zeit nahm das Problem zu lösen!

Mein Fazit: Ein kleiner, feiner Laden, der auf dem neuesten Stand ist, freundliches kompetentes Personal, den man sich auf jeden Fall ansehen muss!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste