Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe!! Fake-Suunto d9??
Hi Leute,

Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu im Tauchsport!!
Da ich im Februar einen längeren Tauchurlaub machen möchte bin ich gerade am Ausrüstung zusammen stellen!
Ich wollte eigentlich, und ich glaube das werde ich auch tun, sobald ich das nötige Kleingeld zusammen habe, in einen Tauchshop gehen und mir die gesamte Ausrüstung kaufen!!
Leider hab ich den Fehler gemacht auf e-xxx zu stöbern und einen Suunto d9 zu ersteigern!
Heute kam das Ding und wie beschrieben ist leider keine Batterie dabei aber was sofort auffällt ist im Display ein Papier-Fake-Display eingelegt!!!?!?!
Laut Beschreibung ist der TC neu und es muss nur die Batterie getauscht werden!! Ist das normal??
Ich bring den TC morgen zum Uhrmacher meines Vertrauens und frag mal nach was der davon hält!! bin echt schon gespannt!!
Kennt einer von euch das Problem oder hat schon mal davon gehört???
Ich freu mich auf eure Antworten!!
freundliche Grüße aus der STMK
Robert
So heute  ist es nun eindeutig klar!! ich hab mir da einen Dummy gekauft!! Erstattung läuft!!!  :-[
Das tut mir leid für dich! Hoffe du bekommst dein Geld wieder ...

In Zukunft würde ich solche Dinge eher im Shop deines Vertrauens kaufen.

Wenn du etwas brauchst, melde dich einfach bei mir!

LG
... und wenn gebraucht, dann nur mit vorheriger Besichtigung (also nur lokale Angebote)! Bei Artikeln, die ich vorher auf Grund der Entfernung nicht besichtigen kann, ist bei mir bei € 100 Schluss.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste