Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutes Neues Jahr
#1
Hallo Tauchgemeinde,
ich wünsche euch allen ein gutes Neues Jahr 2014, viele tolle Tauchgänge und gut Luft und den einen oder anderen gemeinsamen Tauchgang.
LG
Alfred
Zitieren
#2
Für alle die mir letztes Jahr beste Wünsche gesendet habe - es war sicher gut gemeint, hat aber nicht den gewünschten Effekt gezeigt.

Wenn ihr mir für 2014 etwas Gutes tun wollt, so sendet daher am besten Geld, Alkohol oder Benzingutscheine.

Allzeit gut Luft und Prosit 2014
[Bild: smilie_new_040.gif]
Ein Leben ohne Tauchen ist möglich, aber sinnlos.
Zitieren
#3
Das bier bei mir in  mitterbach steht musst nur mehr vorbei schauen und in trocki mit nehmen Wink
good air
Zitieren
#4
[Bild: smilie_new_040.gif][Bild: smilie_new_040.gif][Bild: smilie_new_040.gif][Bild: smilie_new_040.gif][Bild: smilie_new_040.gif][Bild: smilie_new_040.gif]
auch von mir alles liebe und vorallem immer gut luft für 2014!!
freu mich schon auf viele nette tauchgänge mit euch  Smile

hinfalln, aufstehn, krone richtn und weiter gehn....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste