Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griechenland
#1
Hallo!

Kann mir jemand sagen mit welchen Wassertemperaturen in normaler Tiefe (25-30m) im Mittelmeer im Juni/Juli zu rechnen ist - Griechenland Lefkas?
Bin "Seentaucher" und war erst einmal im Meer tauchen und das im März in Kroatien.
Nächsten Sommer gehts nach Griechenland und dort will ich auch tauchen und natürlich mein Equipment mitnehmen. Jetzt stellt sich nur die Frage welchen Anzug,... ich mitnehmen werde.

LG, Thomas
Zitieren
#2
dan kannst du in der tiefe auch noch mit 18 bis 20 grad rechnen.
ich war mit meinem 5mm anzug tauchen.
Zitieren
#3
Cool, Danke!
Dann werd ich das auch so machen - hab nur überlegt ob eine Eisweste sinnvoll ist, aber dann lass ich die zu Hause. Die geht sich nämlich grad nicht aus im Koffer.
Zitieren
#4
wir waren dieses Jahr im Juli in Kroatien und hatten ab 10m nur noch 16° - ich hab meinen Trocki vermisst!  Sad
Zitieren
#5
Ende März warens an der Oberfläche so um die 15°C und ab 20m dann 7-10°C. Naja, Griechenland is eh a bisserl wärmer ;-)
Zitieren
#6
September auf Zakyntos war mir der 5 mm ohne Haube oder Handschuhe gerade recht
Zitieren
#7
Hi,
würde sagen 5mm oder 7mm, was du halt hast.
War jetzt im Okober auf Gozo (ungefähr gleiche Höhe) bis ca. 52m 25° danach kalte 19°.
Juni/Juli sollte sogar noch wärmer sein. Kopfhaube würde ich trotzdem mitnehmen.
LG
Zitieren
#8
(31.10.2013, 14:40)stuffistan link schrieb: wir waren dieses Jahr im Juli in Kroatien und hatten ab 10m nur noch 16° - ich hab meinen Trocki vermisst!  Sad

haha, deshalb habe ich meinen trocki immer dabei :-)
Zitieren
#9
(31.10.2013, 14:40)stuffistan link schrieb: wir waren dieses Jahr im Juli in Kroatien und hatten ab 10m nur noch 16° - ich hab meinen Trocki vermisst!  Sad

Kroatien ohne Troki  ;D wir haben immer 2 dabei  8)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste